Café Konditorei Fenkart

Café Konditorei Fenkart, Bludenz Wichnerstraße 18 - Bludenz

österreichisch
• Café
• europäisch
• Café

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Konditorei Fenkart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,7
241 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 28/06/2023
4,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manuela Ehrich-Biesinger
+5
Wir waren in unserem 5 tägigen Urlaub drei mal hintereinander dort frühstücken 🥰..Alles super ...wurden nett bedient rundum super verköstigt🥰👍sehr gerne wieder
5
Ferienhaus Sabine Bürs
+5
Herzlichen Dank für diese tolle Mega 🍓Torte , für meine Tochter zum Geburtstag 🎂 und sogar mit Erdbeeren 🍓 da ja auch eigentlich keine Saison mehr ist ……sie hat sich sehr gefreut Preis Leistung einfach top!! Weiter sooo liebes Fenkart Team 🥰😘✨👍🏻👍🏻👍🏻 Sehr zum empfehlenswert ☀️☀️☀️☀️☀️
5
Stephanie Ferk
+5
Ich gehe mit meinen liebsten oft ins Fenkart Cafe. Egal ob Kuchen essen am Nachmittag, oder meiner Meinung nach das beste Frühstück zu genießen. Alles ist immer perfekt und absolut lecker. Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich immer wohl. „Der Gast ist König“ wird hier noch groß geschrieben. Danke an der Stelle weiter so
5
Resi Terler
+5
Kleines aber feines Kaffeehaus. Sehr gutes Frühstück, supergute Torten, nettes Personal. Kommen gerne wieder.
4
doro schäfer
+4
Sehr gute Kuchen und Torten!!! Nette Bedienung. Ambiente ist leider nicht so schön. Wird durch Qualität wett gemacht.
5
Reinhard Felder (Feldi)
+5
Das Frühstück war perfekt und das Team war sehr freundlich, wir haben auch eine Torte gekauft diese war einfach ein Traum. Wir kommen wieder.
5
Janine Fussenegger
+5
Mega feines kleines Kaffee mit wirklichen guten hausgemachten Kuchen und mit super tollem Frühstück u bemühten Mitarbeiter. Tolle Chefin, immer wieder gerne
5
Christian B. Töpfer-Kerst
+5
Hervorragend! Eine vegane und glutenfreie Himbeersahnetorte. Absolut gelungen! Sowohl im Geschmack als auch von der Konsistenz. Respekt und Hochachtung für die Konditorin. #vegan #glutenfrei #6von5Sternen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 16:00
Mittwoch:
08:00 - 16:00
Thursday:
08:00 - 16:00
Freitag:
08:00 - 16:00
Samstag:
08:00 - 14:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Konditorei Fenkart

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5552 62565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1