Bewertungen Cafe Konditorei Fenkart

5
Manuela Ehrich-Biesinger
+5
Wir waren in unserem 5 tägigen Urlaub drei mal hintereinander dort frühstücken 🥰..Alles super ...wurden nett bedient rundum super verköstigt🥰👍sehr gerne wieder
5
Ferienhaus Sabine Bürs
+5
Herzlichen Dank für diese tolle Mega 🍓Torte , für meine Tochter zum Geburtstag 🎂 und sogar mit Erdbeeren 🍓 da ja auch eigentlich keine Saison mehr ist ……sie hat sich sehr gefreut Preis Leistung einfach top!! Weiter sooo liebes Fenkart Team 🥰😘✨👍🏻👍🏻👍🏻 Sehr zum empfehlenswert ☀️☀️☀️☀️☀️
5
Stephanie Ferk
+5
Ich gehe mit meinen liebsten oft ins Fenkart Cafe. Egal ob Kuchen essen am Nachmittag, oder meiner Meinung nach das beste Frühstück zu genießen. Alles ist immer perfekt und absolut lecker. Das Personal ist immer freundlich und man fühlt sich immer wohl. „Der Gast ist König“ wird hier noch groß geschrieben. Danke an der Stelle weiter so
5
Resi Terler
+5
Kleines aber feines Kaffeehaus. Sehr gutes Frühstück, supergute Torten, nettes Personal. Kommen gerne wieder.
4
doro schäfer
+4
Sehr gute Kuchen und Torten!!! Nette Bedienung. Ambiente ist leider nicht so schön. Wird durch Qualität wett gemacht.
5
Reinhard Felder (Feldi)
+5
Das Frühstück war perfekt und das Team war sehr freundlich, wir haben auch eine Torte gekauft diese war einfach ein Traum. Wir kommen wieder.
5
Janine Fussenegger
+5
Mega feines kleines Kaffee mit wirklichen guten hausgemachten Kuchen und mit super tollem Frühstück u bemühten Mitarbeiter. Tolle Chefin, immer wieder gerne
5
Christian B. Töpfer-Kerst
+5
Hervorragend! Eine vegane und glutenfreie Himbeersahnetorte. Absolut gelungen! Sowohl im Geschmack als auch von der Konsistenz. Respekt und Hochachtung für die Konditorin. #vegan #glutenfrei #6von5Sternen