Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Pizzeria Trattoria Toscana

Pizzeria Trattoria Toscana - Bludenz - Fotoalbum

Super leckeres Essen. Freundliches Personal 👍
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr können nicht mal italienisch. Das essen war total versalzen und haben uns 15€ zu viel abgerechnet. Würde Garkein Stern geben die sollten lieber schließen
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen: wir hatten zwei verschiedene Suppen und Nudelgerichte + Tiramisu. Alles hat uns außerordentlich gut geschmeckt und daher eine große Empfehlung!
Der letzte Besuch war sehr enttäuschend! Das erhaltene Nudelgericht hatte bis auf wenige Lachsstücke nichts mit dem bestellten Nudelgericht mit Lachs, Sahne und Weisswein gemein und hatte einen seltsamen undefinierbaren Geschmack. Bei der Rückmeldung an den Chef selbst, daß es nicht gut war, meinte
Sehr leckere Pizza. Kommen gerne wieder. Personal sehr freundlich.
Leckere Pizza. Gemütlicher Laden
Netter Platz mit der Terrasse direkt über der Ill. Mittagessen mit Salat und Pizza ok.
Pizza Classico, Genua meinen Geschmack getroffen. Absolut Perfekt!!!! Für jeden der es etwas scharf mag.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch