Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Pizzeria Trattoria Toscana

Bewertungen Pizzeria Trattoria Toscana - Bludenz

Thomas Halter
Super leckeres Essen. Freundliches Personal 👍
Nessa Fernandes
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr können nicht mal italienisch. Das essen war total versalzen und haben uns 15€ zu viel abgerechnet. Würde Garkein Stern geben die sollten lieber schließen
Bali Loverin
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen: wir hatten zwei verschiedene Suppen und Nudelgerichte + Tiramisu. Alles hat uns außerordentlich gut geschmeckt und daher eine große Empfehlung!
Elwin Küng
Der letzte Besuch war sehr enttäuschend! Das erhaltene Nudelgericht hatte bis auf wenige Lachsstücke nichts mit dem bestellten Nudelgericht mit Lachs, Sahne und Weisswein gemein und hatte einen seltsamen undefinierbaren Geschmack. Bei der Rückmeldung an den Chef selbst, daß es nicht gut war, meinte dieser nur Achselzuckend "das kommt vor"! Den einen Stern bekommt der Kellner, der seine Arbeit gut gemacht hat. Wir werden das Lokal nicht mehr besuchen!
Sabina Coray
Sehr leckere Pizza. Kommen gerne wieder. Personal sehr freundlich.
the macmillan
Leckere Pizza. Gemütlicher Laden
Gabriela Stahlberg
Netter Platz mit der Terrasse direkt über der Ill. Mittagessen mit Salat und Pizza ok.
Paul Schlinger
Pizza Classico, Genua meinen Geschmack getroffen. Absolut Perfekt!!!! Für jeden der es etwas scharf mag.
Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña