Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Pizza Pasa

Pizza Pasa - Bludenz - Fotoalbum

Fast 6€ für nen halb lehren Döner ist mir eigentlich nur 2 Sterne wert :) Aber da sie das beste Fleisch am Spieß haben 3
Ich der Opa von Robin war mit meinem Enkel dort essen. Es war echt nicht essbar. Der Schuppen sieht aus wie mein Haus als die Soldaten einmarschierten. Keine Empfehlung vom Greis.
Sowas geht nicht! Die Burger sind Bodenlos. Viel zu wenig Sose und zu hartes Brot. Nichtmal die Döner sind lecker. Die sose schmeckt nach Joghurt und er besteht zu 90% aus Fleisch. + Für 7€ kann ich mir 5 solcher Bürger holen… 1 Stern weil der Lieferant nett war und schnell war.
Meiner Meinung nach war der Dürüm den ich bestellt habe gar nicht gut.Der Teig war Zäh und der dürüm an sich kalt.Die sauce ist auch nicht gerade spektakulär,schmeckt wie Naturjoghurt. Die "Currywurst"war eine Grillwurst mit Ketchup und mayo von curry keine spur. Pommes waren gut deshalb 2 Sterne.
Es gibt viel bessere Döner in Bludenz der hier hat mich einfach enttäuscht. Viel zu viel Fleisch Soße schmeckt wie wenn man Ayran über den Döner geschüttet hat und das Brot war billig und kalt. Finger weg von diesem Schmutz andere Döner sind viel besser. Das kann man nicht mehr Döner nennen.
Trinke da immer nur ein Bier.Über das Essen kann ich leider nicht sagen, weil ich nie in solchen Eirichtungen was esse.
Wir wurden freundlich bedient, das Essen war sehr gut👍
Seit Jahren Stammkunde! Ob Bestellung oder Verzehr im Lokal, immer super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch