Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Bockfliess

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Schloßkeller Bockfließ
93/100 (941 ratings)
Restaurants
österreichisch
britisch
Europäisch
Österreichisch
Britisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Britisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also die 5� muss ich geben die Karte ist sehr gut von Schnitzel bis was das Herz begehrt.Weine von der Region ich finde das es gemütlich ist und..."
Christian Müllner
"Endlich ein Restaurant welches nicht nur 0815 Küche anbietet. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Geschmackserlebnis der besonderen..."
Anita Gabler-Bucek
"Hervorragende Küche, spitzen Weinkarte (weil auch tolle internationale Auswahl), sehr schönes, elegantes Ambiente & das Wichtigste: ein grandioses..."
Christina Hugl
"Spareribes essen war exzellent!!!! Grosses Lob an die..."
Alexandra Gössinger
"# Sehr gutes Essen # Tolles, freundliches Team # Schöne Atmosphäre # Top Lokal ganz in der..."
Manu Mayer
"1 A. Gerne..."
Gunther Baumgartner
"Sehr Schönes Ambiente. Freundliches Service. Die Küche ein Gedicht ! Wir haben uns ein 4 Gängiges Überraschungsmenü gegönnt und wurden total..."
Patrick Lentavitsch
"Wirklich ausgezeichnete Restaurant Erfahrung und sehr netter Gadtgarten. Das Personal ist umwerfend kompetent und wusste genau, wer was bestellt..."
Daniel Boes
"Kalbs- und Putenschnitzel waren okay. Leider etwas zu trocken. Beilagen: Pommes ausgezeichnet, Kartoffelsalat gut. Das Pfeffersteak ist absolut..."
Dominik Aigner
"Sehr gutes Essen, Schöner Gastgarten und mit Abstand die tollste und freundlichste Bedienung. Danke es war einfach sehr schön. Wir kommen sicher..."
Hartwig Hasitzka
"Sehr schöner Gastgarten, gutes Essen, große Weinkarte und sehr freundliche..."
Hari
"Hatte die Ehre einer Trauung beizuwohnen. War wunderschön und hat keine Wünsche offen..."
Chill-Master
"Es war einfach ein perfekter Besuch und gelungener Abend. Das Essen einfach fantastisch, mit Liebe zubereitet und regionale Produkte in top..."
Daniela D
"Sehr schönes Ambiente! Das Essen ist sehr lecker und die Kellnerinnen sehr freundlich. Die Weine sind sehr zu empfehlen. Die Speisekarte ist sehr..."
Henning Pavel