Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Bodensdorf

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Urbani Wirt
87/100 (1828 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren nur essen dort! Wunderschöne Lage mit Aussicht am See!! Personal sehr aufmerksam,flott und sehr sehr freundlich! Lokal schön u gepflegt!..."
Nadine Petz
"Schon wenn man ankommt ist man von der schönen Aussicht beindruckt. Der Gastgarten und Gasträume sind sehr geschmackvoll eingerichtet.Das Personal..."
Tom Hirschi
"Tolle Lage, sehr leckeres Essen , guter Service. Es ist gut, dass es einige Gerichte auch „in klein“ gibt, denn die Spinatknödel sind schon..."
H.-P. Henker
"Super Restaurant ... ein einmaliger Blick von der Terrasse auf den Ossiacher See, schneller und freundlicher Service und eine exzellente Küche zu..."
Hans
"Wir haben das Restaurant zum essen gehen aufgesucht und fanden es wirklich toll. Die Aussicht ist wunderschön (bei gutem Wetter bestimmt noch besser..."
freexbird
"Tolles gelungenes Essen. Spitzen Qualität. Sehr aufmerksamer Service. Eines der besten Restaurants die ich in letzter Zeit besucht..."
Gerhard Kogler
"Absolute Top Küche, sehr freundliches Personal, toller Blick auf den See. Wir können das Gasthaus nur..."
Regina Sorger
"Super tolle Location mit einem spektakulären Blick auf den See. Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Absolut..."
Jörg Schneck