Bonnsche Imbiss

Koenigswinterer Str. 527, 53227 - Bonn
Aktualisiert am
Fast Food
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
2791 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 89/100
Sluurpy Bewertung
2.791 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
19 reviews
G Google
4.6/5
361 reviews
F Facebook
4.7/5
98 reviews
Y Yably
4.6/5
430 reviews
RG Restaurant guru
4.7/5
423 reviews
Y Yelp
4.5/5
9 reviews
S Sluurpy
4.5/5
1.437 reviews
S Speisekarte.menu
4.5/5
7 reviews
L Lacarte.menu
4.0/5
7 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 1516 5615638
📍 Adresse: Koenigswinterer Str. 527, Bonn

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 21:00
Montag1 11:00 - 21:00
Dienstag2 11:00 - 21:00
Mittwoch3 11:00 - 21:00
Donnerstag4 11:00 - 21:00
Freitag5 Geschlossen
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 11:00 - 21:00

Google Bewertungen

4.6/5
★★★★
361 Google Bewertungen
H

H Schm

vor 4 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Gerade eben : in Corona Zeiten wird es dort mit der Hygiene nicht sehr ernst genommen. Bedienung ältere Herr hat nur ein Tuch um, was dauernd runter gerutscht ist, Nase und Mund war dauernd frei. Das war sehr unhygienisch so das ich erst gar nicht etwas bestellt auch der ältere Herr sah sehr unhygienisch aus.Schade ich wollte es mal ausprobieren weil man mir es empfohlen hatte. Aber das hat echt gereicht, nein danke.
Mehr lesen
Google
F

Frank Laubersheimer

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Freundlich, zuvorkommend und das Essen ist frisch und lecker. So würde ich es mir überall wünschen! Wer ne Currywurst mit Pommes oder eine Frikadelle (Bulette für Berliner ;o)) möchte, ist hier genau richtig.
Google
X

xxx yyy

vor 2 Wochen
★★★★★ 5/5
Ganz, ganz lecker
Google
T

Tina Nümm

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Currywurst mit Fritten
Google
K

Klaus Gemp

vor 7 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Da wohn ich aber im Palast.
Google
M

Mark

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Lecker Currywurst, freundliche Bedienung. Müsste man öfter mal hin, aber der Bauch sagt mach es und ich sprenge die Hose 😂
Google
A

Andreas Bungartz

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Gute leckere Speisen..ein guter alter Imbiss so wie es sein sollte ohne Schnickschnack
Google
R

Rosa D'Auria

vor 2 Monaten
★★★★★ 5/5
Immer wieder lecker 😋 Kommen gerne wieder.
Google

Andere Optionen in Bonn erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Bonn

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Bonnsche Imbiss dauerhaft geschlossen hat?