Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 228 26188436
🌐 Website:
http://www.gingers-sushibar.de
📍
Adresse:
Lennéstraße 61, Bonn
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Habe über Lieferando bestellt und es war leider ein absoluter Totalausfall.
Lieferung kam 40 minuten zu spät und das auch erst nach erneutem Anrufen.
Das ist ärgerlich aber kann mal passieren und ist auch zu verzeihen wenn die Essensqualität stimmt. Leider ist hier aber das ganz große Problem. Bestellt wurden Edamame, eine Crew Love Tapas Box und ein Sushi Mix
Fazit:
- Edamame waren verkocht
- Der Lachs im Sushi hat so intensiv alt fischig geschmeckt dass ich ihn weggeworfen habe - in Folge dessen habe ich dem rohen Tunfisch dann auch nicht mehr getraut.
- Von den 4 Summer rolls waren 3 aufgerissen
- Die Krabbendumplings waren gerissen
- Und final: am Salat war Dreck. Und nicht mal wenig (siehe Foto)
Kurzum - ich habe fast alles weggeworfen und werde hier sicherlich nicht wieder bestellen oder essen. So einen Totalausfall habe ich vorher noch nicht erlebt.
Mehr lesen
Google
Klasse Sushi und original vietnamesische Pho Ko
Google
Sehr freundlicher Service, leckeres qualitative Sushi, frische Tees und gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Was will man mehr? Komme öfter! Vorallem die Mittagsmenüs lohnen sich!
Google
Super leckere frische Gerichte! Faire Preise. Nur bei den Take Away Verpackungen könntet ihr auf auf weniger Plastik setzen.
Google
Das beste Sushi in Bonn (ich liebe Fry Ebi Maki!)
Die hausgemachten Limos sind lecker, die vietnamesischen Gerichte auch. Der Service ist schnell und sehr zuvorkommend. Immer wieder gern!
Hinweis: Lieferdienst über Lieferando, ansonsten kann man per Telefon bestellen und abholen oder direkt im/am Ginger's essen.
Mehr lesen
Google
Essen ist super, die Lieferung und der Service sind miserabel:
Haben über Lieferando bestellt und die Mitteilung bekommen, dass das Essen nach 60 Min geliefert wird. Als nach 90 Minuten immer noch nichts da war, riefen wir im Restaurant an, wo man uns vertröstete, noch weiter zu warten, da der Lieferant schon unterwegs sei. Nach zwei erneuten Anrufen und der Bitte unsererseits, das Essen neu zu machen und zu liefern, kam das erste Essen 120 Minuten nach Bestellung an (45 Min nachdem der Lieferanten angeblichlosgefahren war bei einer Strecke von 2km). Dieses war jedoch schon kalt und wir gaben es dem Lieferanten wieder mit. Das zweite Essen kam 40 Minuten nach der Zusage, dass es innerhalb von 15 Minuten neu gemacht wird. Insgesamt haben wir 2,5 Stunden auf ein warmes Essen gewartet. Sehr unzufriedenstellend!!
Mehr lesen
Google
2,5 Stunden auf das Essen gewartet, das kalt angekommen ist. Im Restaurant war niemand zu erreichen. Hier über Lieferando.de zu bestellen kann ich nur von abraten.
Google
Der Eistee ist gut. Ich frage die freundliche, aber etwas überfordert wirkende Bedienung, was denn hier besonders lecker ist. Sie empfiehlt mir das "Wildkräuter Curry", laut Karte "Cremiger Kokos-Curry, verfeinert mit Basilikum, einem Wildkräuter Salat auf Sesamreis und gerösteten Erdnüssen serviert mit Salsa Roja". Gesagt, getan. Ich nehme vorher noch einen Mango-Salat. Der ist eher unspektakulär, denn fehlt die leichte Schärfe und das frische Zitronengras- Aroma, dass ich mit diesem Salat für gewöhnlich verbinde. Aber das ist erst der Anfang.
Das "Wildkräuter Curry" erweist sich als Kopfgeburt eines übereifrigen Werbetexters... oder als dreiste Täuschung. Statt "Wildkräuter Salat" gibt es simplen Pflücksalat, der "Sesamreis" ist einfacher weißer Reis. Vielleicht wurde der Sesam neben dem Sack mit dem Reis gelagert? Anders kann ich mir den Namen nicht erklären. "Salsa Roja" ist auch nirgends zu sehen oder zu schmecken. Das kaum gewürzte Gericht mit der dünnen Kokos-Curry-Tunke habe ich in Schnellimbissen für drei Euro fünfzig schon besser gegessen.
Besonders unangenehm sind die Schmeißfliegen, die mich belästigen, seit der Teller mit dem fantasievoll beschriebenen Hauptgericht vor mir steht. Am Nebentisch, wo das Sushi richtig gut aussieht, gibt es keine Fliegen. Ich fliehe von der Straße ins Lokal, aber die Fliegen kommen mit. Es scheint irgendetwas im Essen zu sein. Auch auf der ungepflegten Toilette tummeln sich die Insekten.
Mehr lesen
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Redüttchen Weinbar & Restaurant | 95% | 4.8/5 | 4.5/5 | 4,219 |
| Strandhaus | 94% | 4.8/5 | 4.5/5 | 3,978 |
| C'est la Vie | 92% | 4.7/5 | 4.5/5 | 5,536 |
| C'est la Vie | 92% | 4.7/5 | 4.5/5 | 5,536 |
| EisLabor- Bonn Altstadt | 89% | 4.5/5 | 4.5/5 | 7,122 |
| EisLabor- Bonn Altstadt | 89% | 4.5/5 | 4.5/5 | 7,122 |
