Huth

Annaberger Str. 150, 53175 - Bonn
Empfohlen von Sluurpy: 2021
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.3/5
563 Empfehlungen

Sluurpy Qualitätsindex

PROPRIETARY
Beliebtheit
100/100
Qualität
61/100
Vollständigkeit
61/100

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.3/5
Sluurpometro: 86/100
Sluurpy Bewertung
563 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
7 reviews
G Google
4.7/5
216 reviews
F Facebook
5.0/5
7 reviews
Y Yably
4.7/5
161 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
166 reviews
Y Yelp
3.5/5
2 reviews
C Cylex
4.0/5
2 reviews
GY Goyellow
3.5/5
2 reviews

Bewertungsverteilung

5★
4
4★
1
3★
2
2★
0
1★
0

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 228 311824
📍 Adresse: Annaberger Str. 150, Bonn

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 17:00 - 22:00
Dienstag2 17:00 - 22:00
Mittwoch3 17:00 - 22:00
Donnerstag4 17:00 - 22:00
Freitag5 17:00 - 22:00
Samstag6 11:30 - 14:00
Sonntag7 Geschlossen

Google Bewertungen

4.7/5
★★★★
216 Google Bewertungen
D

D. R

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Preis Leistung in Ordnung und Geschmack war auch nichts zu bemängeln.Nur was man ändern könnte,das man die Größe der Getränke ändert. Größtes Getränk zb Cola nur 0,3. Das zeigt sich dann leider auch im preis.0,4 wäre angemessen.
Google
J

josef klein

vor 5 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Offensichtlich ist man hier mit großen Gruppen leicht überfordert, auch wenn es dann nur eine "kleine Karte" gibt. Essen war qualitativ gut, aber die Organisation des Zubereitung bzw. der Verteilung war unterirdisch. Bestellungen wurden "tischweise" bereitet, allerdings nicht konsequent, so faktisch das Essen in "Blöcken" je Tisch gebracht wurde, aber nie alle zugleich essen konnten. Ansonsten Location war gut, aber Toiletten sollten mal erneuert werden.
Mehr lesen
Google
H

Harry Eilig

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Super Essen zum Mitnehmen. Das Rumpsteak ist besonders zu empfehlen. Mundmaske mitbringen.
Google
L

Lothar Kannen

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Von außen ein unscheinbares Restaurant. Innen sehr nett gemacht. Ein kleiner Biergarten lädt zum verweilen ein. Die Inhaberin ist sehr herzlich und sehr gastfreundlich. Das Essen ist Top. Wir werden wieder hier essen gehen.
Google
R

Rog 'n Roll

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Leckere Küche, angeboten werden gutbürgerliche undkroatische Speisen. Riesige Portionen, tolle Bedienung zu erschwinglichen Preisen. Absolut empfehlenswert!
Google
D

D. A.

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette Bedienung, sehr sehr leckeres Essen. Deutsch- Kroatische Küche . Preislich super und die Portionen machen auf jeden Fall satt.
Google
L

LukLuk

vor 5 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Es wird hier versucht ein edles Restaurant zu sein (Beilage hat besser als das Essen geschmeckt) Was man hier für eine Mahlzeit zahlt reicht für eine Woche.. Aber das Brot Aioli kann man empfehlen
Google
B

Birgit Diekmann

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Es ist immer wieder schön dort zu sein. Ein bisschen wie nach Hause kommen mit lecker Essen und sehr angenehmer Atmosphäre dank einer super sympathischen Chefin.
Google

Andere Optionen in Bonn erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Bonn

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Huth dauerhaft geschlossen hat?