Eiscafe La Dolce Vita

Markt 7, 53111 - Bonn
Aktualisiert am
italienisch Café
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
1053 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
1.053 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
7 reviews
G Google
4.4/5
395 reviews
F Foursquare
7.1/5
20 reviews
F Facebook
3.0/5
18 reviews
Y Yably
3.6/5
5 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
273 reviews
Y Yelp
3.0/5
17 reviews
TR Top-rated.online
4.0/5
118 reviews
S Sluurpy
4.4/5
110 reviews
C Cylex
3.0/5
2 reviews
L Lieferando
4.0/5
79 reviews
L Lieferando.de
4.5/5
9 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 228 28632601
📍 Adresse: Markt 7, Bonn

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 09:00
Montag1 09:00 - 22:00
Dienstag2 09:00 - 22:00
Mittwoch3 09:00 - 22:00
Donnerstag4 09:00 - 22:00
Freitag5 09:00 - 22:00
Samstag6 09:00 - 22:00
Sonntag7 09:00 - 22:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
395 Google Bewertungen
A

Anja Jochmann

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr guter Service, sehr leckere Eiscreme, viel Auswahl
Google
N

N L

vor 6 Monaten
★★★★☆ 4/5
Die Auswahl ist riesig, die Portionen noch größer und das Eis ist lecker. Man kann schön draußen sitzen. Die Preise sind dafür auch etwas höher.
Google
N

Naruto Uzumaki

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette 🤗Mitarbeiter und😋🍦☕🥂🍽 leckreste Eis , wafel, Kuchen habe ich gegessen. Ich empfehle da gehen
Google
M

Marcel B.

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Wir haben das Eiscafé "La Dolce Vita" in Bonn im August 2019 besucht und waren wirklich zufrieden. Ich kann mich den vorherigen Rezensionen nicht anschließen, dass die Bedienungen nicht aufmerksam und unfreundlich sein sollen. Bei unserem Besuch wurde unsere Bestellung unverzüglich aufgenommen und das in einer sehr angenehmen Art und Weise. Das Eis an sich schmeckt toll, es ist optisch ansprechend hergerichtet und preislich steht es in der heutigen Zeit auf jeden Fall im Rahmen. Wenn man in Bonn ist und Heißhunger auf Eis hat, sollte man hier Vorbeischauen.
Mehr lesen
Google
L

Linus Mueller

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr leckeres Eis, Früchte im Eis sehr reif, Portion mehr als gut für den Preis, netter Service
Google
D

Dennis Sichler

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Fast schon zu viel des Guten, aber lag wohl daran, dass es einer der größten Eisbecher war. 😅 Jedenfalls schwer lecker. 😉
Google
F

Franziska Birmes

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wunderbares Eis, tolle Terrasse mit Block zum Rathaus. Kellnerin freundlich, höflich, zuvorkommend. Das Eis ein Gedicht! Vielen Dank!
Google
R

Ralf Hohmann

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gutes Eis, tolle Bedienung und direkt vorm Rathaus.
Google

Andere Optionen in Bonn erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Bonn

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Eiscafe La Dolce Vita dauerhaft geschlossen hat?