Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Brand

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Alpen Tenne
83/100 (524 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"In kurzen Zügen würde ich sagen Großartig. Angefangen bei der Vorspeise, Garnelen mit Hauseigenem ÖL dazu gab es einen Toast und es war..."
Flip Ko
"5Sterne+ Für uns eines der besten Restaurants in der gesamten Umgebung. Super lecker, freundlicher Service sowie nette Atmosphäre. Jederzeit wieder..."
Andreas Gutzeit
"Das schmeckt - Perfekt! Danke lieber Aleksander, Elke und Bojana für die Gastfreundlichkeit, super Service und das excelente..."
Nadia NALBANTIDIS
"Jederzeit wieder absolut empfehlenswert. Service nett und aufmerksam. Wirklich tolle Speisen mit frischen..."
Marcel Nabholz
"Die Bedienung war sehr nett und hat regelmäßig nach uns geschaut obwohl wir abgelegener saßen da wir einen Hund dabei hatten. Das Essen war..."
Marvin Neff
"Wunderbare Location, frische Zutaten, schnelles & freundliches Personal. Auf jeden Fall, sobald wie möglich wieder. Sehr..."
Maximilian Salmen
"Wir sind absolut von diesem schönen Restaurant überzeugt. Wir waren zum 1. Mal hier. Waren vorher am Lünersee und haben das Restaurant spontan an..."
Bastian Krickow
"Super nettes Personal, Toller Service und klasse Essen, wir waren das erste mal im Brandnertal und kommen gerne wieder besonders wegen der..."
Schlauch haendler
Brandnerhof
93/100 (449 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
International
Europäisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Österreichisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wundervolles klassisches Restaurant mit fantastischer Küche! Ich bin immer glücklich, wenn ich solch ein Restaurant entdecke. Das Essen war..."
Baerbel Wiedemann
"Das Essen ist einfach nur hervorragend! Der Service ist ebenfalls erstklassig. Trotz der hervorragenden Qualität ist alles..."
ReSa
"Ausgezeichnetes Essen und ein toller Service! Die Speisen sind reichlich und hervorragend abgeschmeckt -ob Gruß aus der Küche, Vorspeise,..."
isabel marhöfer
"Wir waren letzte Woche zu zehnt im Brandner Hof Mittag essen und einfach nur begeistert vom hervorragenden Essen und freundlichen Service. Obwohl die..."
Patricia
"Top Haus mit sehr netten Leuten und hervorragende Küche...klassische Einrichtung mit schönem Flair. Tolle Service von beiden Inhaber. Speisekarte..."
sasa matic
"Nach dem gelungenen Silvesterabend noch ein schöner Abend mit Fillip. Wirklich berührend wie hier mit soviel Liebe Gastronomie zelebriert wird. Ein..."
Werner
"Unglaublich leckeres Essen. Ganz herzlicher und Perfekter Service. Nicht ganz günstig aber jeden Euro wert. Wir kommen..."
Ralf Werner
"Super lecker. Sehr nette Kellnerin.. sogar mit lustigen..."
Adina Sarbu
Restaurant Alpensteakhaus
92/100 (258 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren begeisterte Gäste für ein Abendessen im Alpensteakhaus.Das Ambiente ist gemütlich, alles mit Liebe dekoriert und die Speisen sind..."
Betty Kehl
"Wirklich sensationell, wenn es möglich wäre würde ich hier 6 Sterne vergeben. Wer Fleisch vor allem Steak mag kommt hier auf seine Kosten. Es gibt..."
Michael Bösch
"War heute das erste Mal mit meiner Familie da. Ich muss wirklich ein großes Lob an die Bedienung aussprechen. Super freundlich und hilfsbereit. Hab..."
simi bone
"Toller Service, das beste Hirschsteak das ich seit langem gegessen haben dazu ein guter Tropfen Wein und einen leckeren Nachtisch. Ein rundum sehr..."
Sonja Egger
"Essen Top, Service Top !! Diverse neg. Kommentare kann ich nicht nachvollziehen. Weiss von was ich rede (18 GM & *M Background)..weiter so !! Evtl...."
Marc's Bike & Drone Channel
"In Vorarlberg bei Steaks einfach unschlagbar Immer zum empfehlen Jeder Zeit..."
Martina Jakopitsch
"Toller Service, deliziöses Essen und entspanntes Ambiente. Der Salat mit Stundenei ein Träumchen, der "Steakhauswahnsinn" als Hauptgang ein..."
David Mumenthaler
"Absolut geniales Steakhouse, sehr freundliches Personal, innen sehr schick-rustikal .. man kann sich richtig wohlfühlen. Das Steak war perfekt auf..."
Victoria Schneider