Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Brandstatt

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Donauwirt
91/100 (395 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super gemütlicher Gasthof. Sehr gutes Essen. Spitzen Bedienung und alle super Freundlich. Gemütlich an der Donau sitzen, ist hier ganz leicht. Gut..."
Andreas Torreiter
"Als wir auf dem Donauradweg unterwegs waren, sind wir zum Mittagessen hier eingekehrt. Die Getränke kamen schnell und das Essen hat, trotz der..."
Stefan M.
"Sehr schöne Lage, mit Gastgarten direkt an der Donau. Essen war sehr gut und die Mitarbeiter sehr nett 👍 Preise nicht so überzogen wir sonst..."
Christian Oberreiner
"Wir waren heute dort spontan essen, da wir im Böhmerwald Park waren und etwas am Heimweg suchten. Durchgehend warme Küche war daher ideal. Wir..."
Rebecca Holzinger
"Ein sehr schöner Platz direkt an der Donau. Besonders gutes vegetarisches Essen konsumiert. Schnelle und nette..."
Susanne Oberreiner
"Waren heute beim Donauwirt zu Gast (Geburtstagsessen mit Familie). Alles war bestens, vom Service bis zum Essen. Wer dort nicht vorbeischaut ist..."
Don Bernardo
"Sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Bei schönem Wetter ist es herrlich draussen zu sitzen und die Donau zu..."
Ursula Bresilge
"Am Anfang kurze Wartezeit, aber dann hat Alles gepasst. Personal freundlich und Essen..."
Erich Steiner