#}
Sluurpy > Restaurants in Braunau am Inn > Schuedlbauer's

Schuedlbauer's - Braunau am Inn - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, nettes Lokal und freundliche Bedienung! Alles Top!
Durchgehend warme Küche. Uns hat es gescheckt. Leider kein Nichtraucher Bereich draußen. Sehr freundliches und liebes Personal.
Sehr lecker, ich hatte den Regio Burger und der war wirklich lecker. Meine Frau hatte den Fisch, ebenfalls lecker! Das Lokal an sich ist auch sehr schick. Klare Empfehlung!
Super Ambiente und super Essen. Wir kommen gerne wieder.
Wir sind extra aufgrund der guten Bewertungen ins Guggs gefahren. Lobend zu erwähnen ist die junge, männliche Bedienung, sehr aufmerksam und freundlich. Wir bestellten die Rindersuppe mit Fritaten, Regioburger und Schweinemedallions mit Pfifferlingrahmsauce. Sehr gut im Geschmack war die Suppe, der
Super leckeres Essen. Ein absolutes Muss!
Sehr gutes Essen, nettes Ambiente, toller Service! Einfach nur zu empfehlen!
Sehr schön freundliche Bedienung gutes Essen gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch