#}
Sluurpy > Restaurants in Braunau am Inn > Da Michele - Trattoria, Pizzeria

Da Michele - Trattoria, Pizzeria - Braunau am Inn - Fotoalbum

Immer wieder gehe wir sehr gerne essen. Bedienung freundlich. Essen einfach super
Für mich beste Pizza in Braunau. Aber Man muss sagen nach dem Umbau hat sich bisschen geändert. Trotzem passt noch!!!
Wir waren 2 Personen zum Mittagessen. Haben Nudeln und Pizza bestellt. Langes Warten auf Getränk. Pizza wurde 10 Minuten nach Nudeln gebracht. Pizza war dann eiskalt. Kellner überfordert, Nudeln und Tomatensalat waren gut und nett angerichtet.
Pizza war sehr gut. Aufmerksame und nette Bedienung. Empfehlenswert.
Wir waren früher gern bei Euch, leider werden wir es in Zukunft meiden! Meine Schwägerin wollte am Sonntag eine Lasagne, kam die Aussage "Sonntag keine Lasagne" .. muss sagen sehr schwach für ein italienisches restaurant! Wie es Michele noch selbst geführt hat, war es weiten besser!
Solides essen hatte ich jedoch schon etwas besser. Der Lachs war etwas zu toll gebraten somit war er schon Gummiartig. Lokal so nett, Kellner ebenso, sehr freundlich. Gerichte kamen alle zusammen zügig. Gastgarten ist vorhanden und läd zum verweilen ein. Parkplatz direkt vor der Türe.
Bestes italienisches Restaurant in der Gegend! Große, schön und reichlich garantierte Pizzen und lecker Pasta. Schöner, ruhiger Gastgarten. Sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!
Sehr freundliches Personal und sehr Leckeres Essen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch