#}
Sluurpy > Restaurants in Braunau am Inn > Brauhaus Haselbach

Brauhaus Haselbach - Braunau am Inn - Fotoalbum

Wir waren auf der Durchreise und haben das Lokal aufgrund der positiven Bewertungen ausgewählt! Wir wurden nicht enttäuscht! Nette Bedienungen, wir wurden freundlich empfangen, das Essen war sehr gut und reichlich! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Bei Gelegenheit gerne wieder!
10 Sterne von uns! Wir waren das erstemal hier undwir waren voll und ganz zufrieden! Toller Service, fantastische Menschen und ein unbeschreibliches Ambiente! Wir kommen bestimmt wieder! Mein Tipp an euch bitte vorher reservieren oder telefonisch nachfragen um längere Wartezeiten zu vermeiden und ob
Hervorragendes Essen, gutes Bier und sehr guter Service. Super schöner Biergarten. Ein Tip für die Leute die eine schlechte Bewertung abgeben weil sie etwas warten mussten oder keinen Platz hatten: Einfach vorher anrufen und fragen bzw. reservieren.
Ein schönes Lokal u einer der wenigen Biergärten wo man sich wohlfühlt. Leider sind die Wartezeiten für die Getränke endlos und beim Essen wird einem gesagt am Besten gar nichts zu bestellen weil sie nicht damit gerechnet haben, dass an einem schönem Sommerabend viele Gäste kommen. SCHADE☹️war jet
Wir waren heute auf einem Kurztrip in Braunau und haben uns nach einer gut bürgerlichen Küche in der Gegend umgesehen, hier wurden wir fündig und sind mehr als zufrieden gewesen. Ein äußerst freundlicher Empfang & Service, das Essen war qualitativ und geschmacklich einfach Spitze, war dazu noch schö
Wir haben während unseres Kurzurlaubes hier gleich zweimal zu Abend gegessen weil es so gut war! Spareribs sind zart und saftig, so wie sie sein müssen! Das selbstgebraute Bier ist absolut empfehlenswert. Das Service ist erstklassig: freundlich und aufmerksam! Also absolut empfehlenswert, wenn man a
Super Restaurant in Haselbach! Jeder der die Möglichkeit hat, hier in der Nähe ist und Hunger hat sollte hier vorbeischauen! Das Essen ist von bester Qualität und die Portionen sind auch ordentlich groß. Ein Highlight ist Natürlich das selbst gebraute Bier, dies sollte man unbedingt Probieren! Sitzp
Bestes Essen, sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Gasthaus kann man nur weiter empfehlen👍👍👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch