#}
Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Goldener Hirschen

Goldener Hirschen - Bregenz - Fotoalbum

Einfach nur spitze. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Portionen grosszügig, das Essen wirklich sehr gut (2x Rindssuppe mit Nudeln,1x Semmelknödel mit Sauerkraut, 1x Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Kartoffelsalat). Wir kommen wieder!
Wollte zunächst 3 Sterne geben, aber aufgrund des Erlebnisses dann doch nur 2 Sterne. Service war sehr unprofessionell, hat sich vor Kunden gestritten. Die Getränke kamen erst nach dem Essen. Es wird zu Schnitzel mit Pommes nicht mal Ketchup oder Mayo angeboten. Fleisch etwas trocken, ohne Zitrone
Wer die traditionelle österreichische Küche liebt ist hier richtig. Ein traditionelles Gasthaus so wie es sich gehört. Der Tafelspitz und die Schweinshaxe sind ein Gedicht!
Gutes Bier das war’s dann auch!! Grillteller ist leider nur eine halbe Wiener Wurst mit 3 trockenen Putenbruststücken und Mc Donalds Pommes. Auf die Frage was bei dem Grillteller dabei ist, kam die Antwort das was da auf der Karte steht. 👎🏽 Den Laden kann man sich sparen.
Wollten nach einer Wanderung nachmittags noch richtig Essen - zum Glück gibt es da den Goldener Hirsch. Essen war sehr gut und reichlich und wurde auch schnell serviert, Service unauffällig freundlich. Preise würde ich mal sagen - ist halt Bodenseeregion. Alles gut - kann ich sehr empfehlen. Als wir
Sehr lecker . Das war bisher die beste Haxe die ich bekommen habe . Rundherum Knusprige Schwarte , und innen saftiges zartes Fleisch .Das gleiche kann man auch über den Gulasch sagen ( nur ohne knusprige Schwarte ) leicht zerfallendes Fleisch Ordentliche Portionen
Sicherlich einer der besseren Gasthöfe in Bregenz. Die Speisen sind gut und lecker allerdings nicht wirklich etwas besonderes, mit Ausnahme der Ziegenkäse Vorspeise. Die Bedingung gibt sich Mühe, es ist aber noch Luft nach oben.
Leider kann ich nur 3 Sterne geben. Die Kellnerin war sehr nett und fürsorglich. Leider hat die Küche etwas geschwächelt. Vorspeise ging flott, leider war mir die Rindsuppe etwas zu lasch ansonsten aber gut. Auf die Hauptspeise haben wir leider ewig gewartet, genauso auf die Nachspeise. War dafür ga
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch