Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Zum Kornmesser

Zum Kornmesser - Bregenz - Fotoalbum

Super leckere Küche mit überraschend ausgefallenen Speisen. Preise im mittleren Bereich. Sehr zu empfehlen. Optimale Lage für kleine Ausflüge/ Spaziergänge. Kommen gerne wieder...
Leckeres, schnell serviertes Essen mit freundlichem Personal. Wir hatten u.a. Backhuhn in Pfännle für 16.90€ und Kaiserschmarrn für 12,90€. Beides war sehr lecker. Wienerschnitzel war ok, Flädlesuppe war fad. Man kann hier schön draußen sitzen, das Restaurant hat sehr viele Außensitzplätze, jedoch k
Wir waren am Zeugnistag dort- es war recht voll und wir mussten lange aufs Essen und die Getränke warten. Dennoch waren die bestellten Gerichte wie gewohnt sehr lecker und die Portionen genau richtig. Das Personal war auch wie immer sehr freundlich- ich hoffe es wird bei so besonderen Tagen noch etw
Super Schnitzel bzw. Cordon bleu! Wir waren am Karsamstag hier spontan essen. Gerade so noch den letzten Platz ergattert, weshalb wir zwar nicht sehr lange dort verbringen konnten, es sich aber dennoch gelohnt hat. Der Service war sehr zuvorkommend un sahnig schnell. Ebenso die Küche. Als Vorspeise
Schöner Biergarten, gut bürgerliche Küche und nette Bedienung. Insgesamt ein schöner Zwischenstopp und zu empfehlen. Das Wiener Schnitzel war sehr zart, Pommes waren Standard. Nicht herausragend aber doch sehr gut.
Gekommen sind wir wegen dem feinen Wienerschnitzel. Die dazu gereichten Pommes Frittes waren Extraklasse!💯💯💯 Immer wieder gut ist die kräftige Rinderbrühe mit Dritten.
Große Portionen. Gutes Essen. Service toll. Leider hatte ich einen kleinen Stein im salat. Das hätte böse enden können, wenn falsch drauf gebissen wird....
Das Essen war super lecker. Das Personal absolut freundlich und der Kaiserschmarren war der Hammer. Absolut zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch