Gösserbräu Bregenz

Gösserbräu Bregenz, Bregenz Anton-Schneider-Straße 1 - Bregenz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gösserbräu Bregenz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2221 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
596 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,7
70 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 19/01/2023
4,0
4 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
4,9
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,5
427 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/03/2021
4,6
918 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 10/03/2021
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
46 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/03/2021
4,0
46 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Manfred Bruckmiller
+5
Umgezogen von See/Schwimmbad ins Zentrum - Seeblick fehlt zwar aber Einrichtung besser! Küche u. Service hervorragend, schön angerichtet u. professionelle Getränke(Wein) Empfehlung. Preise höher jedoch Qualität von lokalen Produkten hervorragend - reise gerne wieder einmal an! Viel Erfolg und alles Gute!
5
Hubert Schartner
+5
Waren öfter in der Vorgänger Location! Waren mit dem Essen und Service immer mehr als zufrieden! Jetzt im Gösser um einiges größer und mehr Betrieb! Bin eher Fan kleinerer Lokale muss ich zugeben! Es war viel los, aber trotz vielem rumgerenne alle Mitarbeiter sehr höflich, freundlich und trotzdem nicht gestresst! Gruß aus der Küche und alles folgende hat ausgezeichnet geschmeckt! War ein schöner Abend zum Wohlfühlen!
5
Patrick Sammer
+5
Grandiose Küche freundlicher Service alles inallem einfach Top Ps.: Die Bar bietet eine viel Zahl an tollen Getränken und die BarkeeperInnen sind mit vollem Wissen dabei geheimtipp : Kentucky Muffin komme sehr gerne wieder Sammer
5
simone vögel
+5
Sehr feines Essen. Das Service war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Top
5
Dustin
+5
Exzellenter Service, österreichische Herzlichkeit und sehr raffinierte Speisen. Zu jeder Zeit wieder, wir waren rundum äußerst zufrieden.
5
Johannes Hofer
+5
Das ehemalige Gösser wurde vom neuen Pächter wirklich wunderschön renoviert und geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Gratuliere!! Man fühlt sich dort sofort wohl. Die Angestellten sind wirklich freundlich 😊 angenehm und sehr professionell. Es macht richtig Spaß dort was zu trinken oder essen. Außerdem finde ich das Essen dort großartig und die Preise sind für die Qualität angemessen fair. Auch unter der Woche sind sehr viel Gäste anwesend. Für mich bekommt der Freischwimmer 5 Sterne und wird zu meinen Lieblingsrestaurant gehören wo ich gerne hingehe!!!
5
Nadine Hörburger
+5
Wow, superschönes Restaurant, gemütlicher Gastgarten, sehr freundliches Personal und superleckeres Essen! Wirklich schön!
5
Nicole F
+5
Wir waren am Samstag zum 1 mal in der Bar. Was soll ich sagen 💖es war einfach toll. Super Ambiente, tolles Personal. Genialer Service. Richtig gute Stimmung. Es gibt absolut nichts auszusetzen. Endlich mal eine gute Bar!!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Samstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gösserbräu Bregenz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2221 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 4424242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1