Poseidon - Griechische Spezialitäten

Poseidon - Griechische Spezialitäten, Bregenz Kornmarktstraße 2 - Bregenz

Now open
Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Poseidon - Griechische Spezialitäten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2730 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Poseidon - Griechische Spezialitäten von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
243 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
1994 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/01/2023
3,6
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,4
2 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 31/12/2020
3,8
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/01/2023
4,0
235 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
4,0
118 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marc Armbruster
+5
Sehr freundliches, aufmerksames und fixes Personal. Das Essen war sehr lecker & schnell am Platz trotz vollem Haus. Im Sommer wunderschön draußen, aber auch drinnen schön gestaltet. TOP - Empfehlung!
5
Mike Rautenberg
+5
Super / mega... das ist die Kurzfassung unseres Aufenthaltes. Es ist ein sehr freundlicher Familienbetrieb und das Essen war hervorragend. Der uns empfohlener Nachtisch war besonders gut, wie man am Bild sieht...
5
Dirk Steffens
+5
Willkommen bei Freunden. Freundlicher Empfang. Von Vorteil ist es, wenn man reserviert hat. Die Karte bietet eine große Auswahl griechischer Spezialitäten. Ich gebe zu, dass es bei mir am liebsten etwas mit Metaxa ist. Schöne Lage am Kornmarkt.
5
Alexa
+5
So ein liebes Personal! Waren heute zu 11t dort und konnten leider nicht essen weil die Tests nicht mehr gültig waren nur mehr 2G . Habe mir ein Essen mitgenommen und dazu habe ich eine Flasche Wein mitbekommen. Bei EINEM Essen das bestellt wurde. TOP SERVICE und das Essen war auch sehr lecker.. Eat to go
5
Martin Mansfeld
+5
Wir haben wie immer sehr gut gegessen. Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Poseidon und wurde noch nie enttäuscht oder schlecht Bedient und der Ouzo schmeckt auch super
5
Michael Bischof
+5
Essen wie die alten Götter. Ein Ouzo vom Chef auf Kosten des Hauses zu Beginn. Fabelhafte und sehr reichhaltige Speisen, vor allem die Spezialteller lassen auch dem großen Hunger keine Chance und dazu ein gutes Gläschen Rose.
4
Hans-Jürgen Gasser
+4
Gute, traditionelle, griechische Küche. Personal freundlich und stammt wirklich aus Griechenland.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 15:30
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 15:30
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Poseidon - Griechische Spezialitäten

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2730 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 43858

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1