Chen's Dining Bar

Chen's Dining Bar, Bregenz Seestraße 6 - Bregenz

chinesisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chen's Dining Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 945 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
122 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
478 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
28 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/03/2021
4,4
215 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
38 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Amanda Stumvoll
+5
Sehr gute asiatische Küche mit schönem Ambiente. Das Essen ist sehr lecker und frisch, als auch das Personal äußerst zuvorkommend und schnell am Tisch. Jeder Gast wird gut bedient und auf das Essen lässt es sich nicht lange warten. Die Preise sind jedoch etwas hoch, aber für ein feines Abendessen gebe ich es gerne einmal aus.
5
David Wechselberger
+5
Schöne Dining-Bar mit tollem Ambiente, Blick Richtung See oder auf das Treiben der Hafenstadt. Sehr freundliches Personal, tolle Küche, gute Portionsgröße und geschmacklich top. Preise sind etwas höher, aber gerechtfertigt. Das Essen kam zügig, aber nicht gehetzt und wir konnten ein gemütliches Essen zu Sonntag-Mittag genießen.
5
Christian Betschel
+5
Ein außergewöhnlich feiner Asiate. Nicht das übliche, sondern das Außergewöhnliche werden Sie hier finden. Das Essen war super. Achtung: Es kann auch mal scharf sein. Dazu das gute chinesische Bier. Aufmerksamer Service. Vielleicht etwas teurer, als Sie es von einem asiatischen Restaurant gewohnt sind. Lediglich das romantische Paar hatte mir leid getan, das ausgerechnet neben einer lauten Gruppe platziert wurde. Habe ich aus dem Augenwinkel beobachtet. Aber vielleicht wollten sie es ja auch so. Jedenfalls: Meine Empfehlung in Bregenz zum Essen gehen.
5
Summer Summer
+5
Danke an das Team Chens Diningbar, wir hatten einen wunderschönen Abend mit köstlichem Essen und Getränken. Das überaus freundliche Personal ist immer zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Wir kommen sehr gerne wieder und können das Restaurant zu 100% weiterempfehlen.
5
Norbert Kurzemann
+5
Wir haben wieder sehr fein in schönem Ambiente zu Mittag gegessen. Essen war top, Wein dazu war sehr gut, Espresso und Dessert perfekt. Personal und Service sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!
5
Kristina Saint
+5
Es war ein sehr schönes Erlebnis im Cen‘s! Das Essen war hervorragend und wurde schön angerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir werden wieder kommen! Danke☺️
5
Pascal Knoblauch
+5
Asiatische Küche mit toller Qualität. Wir sind sehr gerne hier zu Gast, wenn wir besonders asiatisch essen wollen. Ohne Reservierung ist es aber fast ausgeschlossen, hier einen Platz zu bekommen. Wirklich tolle Qualität der verschiedenen Gerichte und ein freundlicher Service. Parkplätze sind ganz praktisch unten im Shoppingcenter und man kann danach oder davor noch eine Runde an der Promenade flanieren. Sehr gerne wieder.
5
Andrej Timo
+5
Auf Empfehlung extra nach Bregenz gefahren. Jeder Liter Super+ war es wert. Noch nie so lecker Peking Ente gegessen. Mehr als perfekt kann ich den Aufenthalt nicht beschreiben. Die Bedingungen waren auch recht nett, in manchen Punkten ausbaufähig. Aber durch den Service absolut wieder drin. Ambiente 10/10, bei der Weinkarte kann man noch nachhelfen. Alles in allem 10/10

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chen's Dining Bar

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 945 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1038558

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1