Gasthof Adler

Gasthof Adler, Bregenz Fluh 11 - Bregenz

Now open
österreichisch
• europäisch
• deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 224 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 16/03/2021
4,5
143 Bewertungen

Bewertungen

5
T W
+5
Dieser tolle Gasthof hat eine top Terrasse mit schöner Aussicht auf die Berge. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war alles super lecker. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.
5
Ruoff Hubert
+5
Super nette Besitzer! Immer lustig die haben noch Spaß an der Gastronomie 😀 Ein sehr gutes Essen große Portionen und das Panorama auf der Terrasse ist traumhaft jederzeit wieder! LG aus Neu Ulm/Berlin
4
Iris Briesemeister-Lassmann
+4
Das Hotel befindet sich in Fluh ca. 4 km vom Ortskern Bregenz entfernt und steht unter Denkmalschutz. Eigentlich hatten wir vor mit den Fahrrädern nach Bregenz reinzufahren, dies haben wir jedoch in Anbetracht der doch sehr steilen und z. T. sehr unübersichtlichen Serpentinen verworfen und sind mit dem Auto runtergefahren, da das Hotel sich 700 m über Bregenz befindet. Die Zimmer sind wirklich groß und haben zusätzlich noch einen Tisch mit Stühlen drin. Bedingt dadurch, dass das Hotel unter Denkmalschutz steht, ist halt nicht alles möglich. Bei einigen Zimmern hat man eine Gemeinschaftstoilette und die Dusche befindet sich dann im Zimmer, aber nicht in einem separaten Raum, sondern im Zimmer ;-)! Außerdem gibt es keine Fernseher auf den Zimmern, was wir jedoch überhaupt nicht schlimm fanden. Der Ausblick auf die Berge und ins Tal entschädigt definitiv! Das Frühstück war sensationell. Man erhält individuell Obst, Käse, Wurst und Ei (wie man es möchte, gekocht, Spiegelei oder Rührei), außerdem eine wirklich ausreichende Anzahl an unterschiedlichsten Brötchen. Die Gastgeber sind super freundlich und höflich und haben uns auch bei der Anreise spontan ein Frühstück morgens um 8 zur Verfügung gestellt. Negativ: Die Gemeinschaftstoilette hätte sauberer sein können. Nachdem ich jedoch darauf hingewiesen habe, dass die Toilettenschüssel von außen schon etwas dreckig sei, wurde dies umgehend behoben!
5
Ivonne Mair
+5
Super feines Essen, tolles Ambiente, ganz a tolle Bedienung und an lässiger Chef! Passt alles und wir kommen immer wieder gerne!
5
Maximilian Brocki
+5
Super freundliche Bedienung, wahnsinnig schöne Aussicht auf die Berge von der geräumigen Terrasse aus. Vom Pfänder runter nach Bregenz lohnt sich der winzige Umweg über die nette Ortschaft! Top!
5
Georg Renz
+5
Ausgezeichnete Küche, tolle Lage.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Adler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Adler

90 4.5 4.5
Hafenrestaurant 77 4.3 3 2.5
Inn Pfänderdohle 85 4.3 4
Pizzeria San Giuseppe 71 3.8 3
Boutique Weingut Möth 88 4.3 4.2 4.5
Konig Pizza & Kebap 70 3.2 3.4 3
Restaurant Bregenzer Segel-Club 86 4.3 5 4
Leutbuhel 70 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 224 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5574 44872

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1