Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Mile's Diner

Mile's Diner - Bregenz - Fotoalbum

Wir habn das Restaurant vorher gegoogelt, weil wir Lust auf Burger hatten und wir wurden nicht enttäuscht. service war sehr gut, super freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Burger riesig! Preis absolut in Ordnung!
Sehr nettes Personal u tolle Einrichtung!! Das Essen war sehr lecker 😋hätte mich aber mehr auf die richtigen amerikanischen Pommes gefreut, anstatt der dünnen, aber nicht schlimm. Wenn wir irgendwann wieder in der Nähe sind kommen wir definitiv vorbei . Bleiben Sie gesund🐞🍀 Glg aus der Nähe von
Unschlagbar 👍 unser Burger 🍔 war sooooo lecker 😋 TOP Qualität ❤️ suuuper freundlich 😃DANKE Wir kommen wieder 😍
Ich (52) war mit meinen Töchtern (21 & 25) im "Miles Diner" und es war einfach nur perfekt. Super freundlicher und aufmerksamer Service und das Essen war der Hammer. Super lecker und dazu irre günstig. RIESEN PORTIONEN, da wird sicher jeder satt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!!!!
Heute das erste Mal dort gewesen. Wir waren sehr zufrieden. TOP!
Hammer mega gut 👍 Die Bedienungen sind freundlich und auch hilfsbereit 3 G. Die Preise sind sehr fair und für mich auch gerechtfertigt.
Essen war sehr gut! Stühle im Außenbereich nicht wirklich bequem. Nach dem Essen wurde der Tisch nicht abgeräumt und man fragte uns auch nicht nach weiteren Getränken. Schade.
Also wir sind begeistert! Wir wurden nett begrüßt und der große Buggy meiner Tochter war auch kein Problem... das Ambiente ist natürlich typisch Ami-Diner (love it), aber der Hammer sind die riesigen Shakes, sogar mit Brownies oben drauf! Das PulledPork ist (Achtung Wortwitz) saulecker!!! Die Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch