Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Tennislounge

Tennislounge - Bregenz - Fotoalbum

Essen ist eine Katastrophe.... Aufgetaute Wienerschnitzel(Fertigprodukt) eiskalter Kartoffelsalat und wie gehabt auftau Pizzas!!! Einfach nur grausam und teuer.
Immer wieder super...spezielles Flair an der Bar...Essen super ( Pizza wird selbstgemacht - nix Tiefkühl )
Veriensheim mit schönem Biergarten,einem Service der nicht in Hektik gerät wenn das Geschäft mehr wird. Das Essen ist sehrr gut quer durch die Karte. Egal ob Schnitzel, Fisch oder Pasta alles prima. Was mir swhr gut gefällt: Mensche in Badekleidung werden vor dem Setzen aufgeförder sich Kleidung an
Ich bin ziemlich enttäuscht!!! Letzten Sommer habe ich öfters mal am Tennisplatz gegessen und war sehr zufrieden. Gestern bestellte ich einen Salat mit Hühnerbrust. Der kleine Salat war sehr lieblos angerichtet, eine rosa Fertigsauce, ca 4 trockene Stückchen Hühnerfleich in Curry gewälzt, dadurch e
Guter Tennisplatz ist was besonders da er am See liegt
haben so gut gegessen.... so tolle bedienungen.... wärmstens zu empfehlen
Meine Spaghetti aglio e olio waren echt lecker!
Tolles Ambiente, Preise top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch