Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Sk 1 - Strandkiosk

Sk 1 - Strandkiosk - Bregenz - Fotoalbum

Mitten in Europas Herzen direkt am Bodensee kann man sich am SK 1 gemütlich unterhalten und wird mit Speis und Trank zu familienfreundlichen Preisen begeistert
9.Mai 2021 Bestellt wurde ein normaler Leberkäse. Bezahlt wurde 2,50€. Bekommen hat man einen „Semmel“ mit einer Leberkäse wo man durchgesehen hat (hauch dünn) und der Semmel war so steinhart das man einen Waffenschein fast benötigt hat ! Nie wieder mercii vielmol !!
Im Sommer kann man sich dort mit einem Bierchen zu einem fairen Preis erfrischen und im Winter gibt es leckeren Glühwein. Selbst die Bratworscht ist lecker! Love it!
Nett war es Glühwein und Butterbreze.....l to go ....war wahr lecker, freundlich und netter junger Mann. Gerne wieder bis die Tage und Grüße dorthin Patricia.
Super guarte Leute dort, freue mich schon auf ein Wiedersehen im Ländle beim SK1 Hurra die Gams aus de Pfalz
Neu gebaut, sehr sauber und freundlich.
Ein toller Kiosk sehr empfehlenswert nett sauber
Aktuell einer der wenigen Möglichkeiten einen Glühmost zu bekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch