#}
Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Pizzeria Trattoria Toscana

Pizzeria Trattoria Toscana - Bregenz - Fotoalbum

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Hauptgang ein Gedicht. Espresso Grappa einfach super. Personal sehr freundlich.
Das Ambiente ist schön, das Essen weniger. Ausgesprochen schlechtes timming ein Gericht musste aufgewärmt werden. Geschmacklich nicht besser als jeder Lieferservice. Für ein Getränk OK essen lieber nebenan!
Hervorragender, schneller Service wird ergänzt durch herzliche Freundlichkeit und Genauigkeit. Ausserdem war es sehr lecker und an diversen Details kann man feststellen, dass sehr frisch gearbeitet wird, etwas was bei dem hohen Tempo, welches an den Tag gelegt wird nicht ganz so selbstverständlich i
Ein wunderschöner Abend in der Pizzeria Trattoria Toscana - ausgezeichnete Pizzen, super freundliches und aufmerksames Personal - wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Es war unser letzter Abend in Bregenz und der perfekte Ausklang unseres Urlaubs!! Vielen Dank
50 Minuten Wartezeit, dann leider die falsche Pizza bekommen. Antwort des Kellners: Diese Pizza ist aber auch gut! Sie war nicht gut und verrechnet wurde natürlich die teurere Pizza. Geht gar nicht!
Bedienung war gut. Pasta Portionen waren sehr klein,auf dem Teller waren nur Handvoll Nudeln drauf. Geschmacklich hat es nach nichts geschmeckt.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, nettes Ambiente mit Blick auf den Platz. Die Pizzen sind sehr gut und groß, der Boden ist kaum zu übertreffen. Gerne wieder!
Alles überdurchschnittlich schlecht was wir aßen. Bitte Finger weg von Lasagne und Pizza. Bleibt der Salat übrig. Sah ok aus. Und überteuert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch