Sluurpy > Restaurants in Bregenz > Royal Imbiss

Bewertungen Royal Imbiss - Bregenz

Lindy Hellstern
Obwohl an der Reklame draußen auch Schnitzel angegeben werden die es nicht gibt findet man jede Menge sehr gute andere Speisen. Von Döner über Pizza zu Burger ist alles vorhanden. Die Scharfe Soße zum Döner ist Mega lecker. Bei der nächsten Durchreise kehren wir sicher wieder ein. Sehr zu empfehlen.
Phil Doe
Ich finde die veganen Alternativen dort echt super. Schmeckt gut, wird alles frisch zubereitet und die Leute sind freundlich. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Co
Nett und sehr viel vegane Auswahl
Nli Nli
Der vegane Döner, der einzige weit und breit in Bregenz Umgebung, ist sehr lecker. Auch die Pizza sehe gut!! Kommen gerne wieder.
Stefanie Jansen
bester veganer Döner!!! super vielseitiges Angebot: und alles vegan!!! Pizza 🍕 Burger 🍔 Currywurst 🌭 Döner 🥙 Dürüm 🌯 Döner Box 🍟 und vieles mehr... wir sind 2-3 x im Jahr in Bregenz und freuen uns schon auf den unbeschwerten leckeren Genuß!!! sehr zu empfehlen 👏👍👌❤️
David Geyer
Haben hier ein sehr guten Döner gegessen. Super lecker!😋
Anna Dobler
Die veganen Kreationen sind sehr lecker, freundliche Inhaber!
m g
Veganer Dürüm einfach nice! Tolle Auswahl, irre liebe Leute. Danke!
Burger Eis Eisdielen Fajitas Fisch Gyros Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Pasta Risotto Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña