Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Buehnedrei
88/100 (696 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mega gut. Ausgezeichnetes Preis Leistungs Verhältnis. Super nette Bedienung- ging alles sehr schnell und alles Speisen waren..."
Tito Sola
"Kommen immer wieder gerne - freundlicher Service - feines Essen - abwechslungsreiche Karte - auch take away - best Ceasars Salad in der Stadt..."
Beate Geiger-Kassler
"Wie immer perfekte Küche. Super Essen und schneller Service. Die "Besten" in..."
Robert
"Tolles Lokal - waren mit Richard II im Festspielhaus im März auf Gastspiel. Wunderbare Speisen, gschmackig und ein extrem freundliches Service...."
Ing. Ernst MEISSL
"Ich war zum Mittagessen da und war vollends begeistert, wie liebevoll die Speisen angerichtet waren. Preis-Leistung war absolut top und der Service..."
Mike Welti
"Schönes Café / Restaurant - innen wie außen tolle Plätze. Kaffee wirklich gut, auch die Speisen solide. Dazu gute Lauflage zum Zentrum und zu..."
NETPROFIT
"Sehr schönes Ambiente, sowohl im Innenraum, wie auch Terrasse. Auf letztere mit Blick auf den Bodensee. Sehr freundliches und aufmerksames Personal...."
Frank Boursing (Bogie)