Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kalbfleisch in Bregenz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldener Hirschen
85/100 (3158 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
österreichisch
europäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Bierrestaurants
vegane Speisen
Einheimisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Österreichisch
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
Einheimisch
Deutsch
Bierrestaurants
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur spitze. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Portionen grosszügig, das Essen..."
Elisabeth Imholz
"Wer die traditionelle österreichische Küche liebt ist hier richtig. Ein traditionelles Gasthaus so wie es sich gehört. Der Tafelspitz und die..."
Karin Antonaci
"Wollten nach einer Wanderung nachmittags noch richtig Essen - zum Glück gibt es da den Goldener Hirsch. Essen war sehr gut und reichlich und wurde..."
Uli
"Sehr lecker . Das war bisher die beste Haxe die ich bekommen habe . Rundherum Knusprige Schwarte , und innen saftiges zartes Fleisch .Das gleiche..."
Der Pappa
"Sicherlich einer der besseren Gasthöfe in Bregenz. Die Speisen sind gut und lecker allerdings nicht wirklich etwas besonderes, mit Ausnahme der..."
Alexander Herrmann