Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Am See
81/100 (6423 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Grillspezialitäten
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lachs
Fisch
Salat
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben heute eine schöne Tisch kriegen. Personal war nett und freundlich. Nach dem Getränke hat Essen schnell bekommen und war auch..."
aneleja aneleja
"Das Essen war sehr lecker. Die Preise sind ordentlich. Man kann super schön draußen sitzen und auf den See..."
Mxmln Crls
"Der Restaurant ist innen sehr klein, aussen im Sommer sehr schön gelegen. Die Personal sind sehr freundlich und hilfsreich. Das Essen schmeckt gut..."
Shohreh b.Tehrani
"Wunderschöne Location direkt am See. Man kann am Wasser sitzen, im Biergarten oder im Innenbereich (Wintergarten) mit Blick aufs Wasser und auch auf..."
Johannes Jülch
"Wir waren zweimal zum Essen da. Klasse Lage, viele Außenplätze. Oft sehr gut besucht, dennoch guter Service. Portionen für uns zu groß, hätte..."
Robert Hartl
"Das Essen ist super lecker. Wunderschöner Seeblick und nette Bedienungen. Nur die Wartezeiten waren etwas lang, aber ansonsten alles..."
Felix Schmitt