Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kornmesser
82/100 (4082 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Super leckere Küche mit überraschend ausgefallenen Speisen. Preise im mittleren Bereich. Sehr zu empfehlen. Optimale Lage für kleine Ausflüge/..."
Thomas Döllinger
"Leckeres, schnell serviertes Essen mit freundlichem Personal. Wir hatten u.a. Backhuhn in Pfännle für 16.90€ und Kaiserschmarrn für 12,90€...."
U. Stoian
"Wir waren am Zeugnistag dort- es war recht voll und wir mussten lange aufs Essen und die Getränke warten. Dennoch waren die bestellten Gerichte wie..."
ty nee
"Super Schnitzel bzw. Cordon bleu! Wir waren am Karsamstag hier spontan essen. Gerade so noch den letzten Platz ergattert, weshalb wir zwar nicht sehr..."
Wolfgang Schmitt
"Schöner Biergarten, gut bürgerliche Küche und nette Bedienung. Insgesamt ein schöner Zwischenstopp und zu empfehlen. Das Wiener Schnitzel war..."
Thomas Ferber
"Gekommen sind wir wegen dem feinen Wienerschnitzel. Die dazu gereichten Pommes Frittes waren Extraklasse!💯💯💯 Immer wieder gut ist die..."
Stephan Brugger
"Große Portionen. Gutes Essen. Service toll. Leider hatte ich einen kleinen Stein im salat. Das hätte böse enden können, wenn falsch drauf..."
Stefan Hafner
"Das Essen war super lecker. Das Personal absolut freundlich und der Kaiserschmarren war der Hammer. Absolut zu..."
Miriam Moll