Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Bregenz zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Poseidon - Griechische Spezialitäten
81/100 (2670 ratings)
Restaurants
griechisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Fisch
Gyros
Salat
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches, aufmerksames und fixes Personal. Das Essen war sehr lecker & schnell am Platz trotz vollem Haus. Im Sommer wunderschön draußen,..."
Marc Armbruster
"Super / mega... das ist die Kurzfassung unseres Aufenthaltes. Es ist ein sehr freundlicher Familienbetrieb und das Essen war hervorragend. Der uns..."
Mike Rautenberg
"Willkommen bei Freunden. Freundlicher Empfang. Von Vorteil ist es, wenn man reserviert hat. Die Karte bietet eine große Auswahl griechischer..."
Dirk Steffens
"So ein liebes Personal! Waren heute zu 11t dort und konnten leider nicht essen weil die Tests nicht mehr gültig waren nur mehr 2G . Habe mir ein..."
Alexa
"Wir haben wie immer sehr gut gegessen. Wir gehen schon seit vielen Jahren ins Poseidon und wurde noch nie enttäuscht oder schlecht Bedient und der..."
Martin Mansfeld
"Essen wie die alten Götter. Ein Ouzo vom Chef auf Kosten des Hauses zu Beginn. Fabelhafte und sehr reichhaltige Speisen, vor allem die Spezialteller..."
Michael Bischof
"Gute, traditionelle, griechische Küche. Personal freundlich und stammt wirklich aus..."
Hans-Jürgen Gasser