Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Breitenstein am Semmering

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Speckbacher Hütte
86/100 (593 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super junges und sehr nettes Team. Die Küche ist sehr sehr gut, besonders die Momos, welche von nepalesischen Köchen frisch gekocht werden. Auch..."
Gabriele FUCHS
"Nach dem Wandern kehrten wir ein, mussten nicht lange auf unser Essen warten. War alles vorzüglich und frisch gekocht. Dabei nicht teuer. Auch für..."
Katja Schweinhammer
"Urige Hütte die zu einer Pause während des wanderns einlädt. Die Hütte ist allerdings auch perfekt mit dem Auto über eine Straße erreichbar...."
Alexander Rigler
"Ein wahrlich lohnendes Ausflugsziel! Am besten erwandert von verschiedenen Ausgangspunkten, wir sind von Reichenau aufgestiegen. Die Kulinarik ist..."
Margit Hegenbart
"Wäre schön gewesen, würde es, diese unnötige G Regelung von dieser unfähigen Regierung nicht geben. Meine mitgebrachte Jause im Freien hat..."
Magdalena Tauchner
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen. Perfekt zum einkehren nach dem Wandern. Vielen Dank, lg..."
florian leitner
"Neter Kellner der gaude auch versteht...Torten sind sehr zum empfehlen ...Speisen groß. Preise ok. Aktuell offen außer Donnerstag und Freitag..."
Lenka