Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Breitenwang

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Musteralpe Plansee
88/100 (1625 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundliches Personal, sehr feines Essen und auch top Qualität. Portionen sind ebenfalls sehr grosszügig. Und auch wenn viel los ist, kommt..."
Sven Abenteuer Schweiz
"Immer wieder schön am Plansee so gut essen zu können, schön zu sitzen (draußen & drinnen) sehr lieber Empfang, toller Service, das Essen ist..."
Hannah Walser
"Sehr einfaches Gasthaus in Seenähe. Gefallen hat uns die Aussicht und die kostenlosen Parkplätze. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen kam..."
Marie Jobard
"Sehr gute Restaurantion alles prima sehr sauber nettes Personal. Kann man nur empfehlen. Käse Verkauf exzellent. 2022.06.01 immer noch alles..."
oskar weisskopfseeadler
"Tolle Betrieb mit eigener Käserei und Schweinezucht. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse etwas abseits des Campingplatz und Bade-Troubles des..."
Olaf
"Parken am Plansee und vor der Alm möglich. Ein kleiner Spaziergang zur Alm schadet nicht und zeigt bei schönem Wetter ein tolles Bergpanorama...."
Quadcrew CS
"Super netter Service, sehr leckeres Essen..."
Corinna Mayer
"Mit einer Gruppe von 11 Oldtimern und 22 Besatzungen haben wir in der Musteralpe eine Mittagspause eingelegt. Karin hat uns sehr nett empfangen, die..."
peter asbree