Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Brixen im Thale

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggasthof Nieding
92/100 (1659 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Österreichisch
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Österreichisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Fernseher
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Spielplätze
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren Anfang Juni 3 x dort zu Gast. Die Location ist genauso wie man sich einen erfolgreichen Tiroler Berggasthof vorstellt. Der Service..."
Wolfgang BWL
"Sehr schönes Ambiente, die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend (gerade in Bezug auf unser Kind). Das Essen sehr lecker. Nächstes Jahr im..."
Claudia Voss
"Das Knoblauchbrot und die Frittatensuppe als Vorspeise waren sehr gut. Der Pulled Pork Burger war für die Region mal etwas wirklich besonderes und..."
Florian 4299
"Der wohl beste Gasthof im ganzen Skigebiet.. oder wohl eher ganz Österreichs 😍😍😍 Super freundliches, nettes und aufmerksames Personal,..."
Jenny Muntz
"Einer unserer Lieblingsplätze im Brixental. Wenn das Wetter passt, ist die große Terrasse ein Traum. Der große Gastraum ist sehr gemütlich. Das..."
Marion Ruppel
"Wunderschön im inneren mit großzügiger Terrasse davor. Bedienug aufmerksam, freundlich und schnell noch..."
Carsten Röhl
"Super gelegen mit Blick über Brixen. Sehr gutes regionales Essen. Die Terrasse ist sehr schön und gross, perfekt nach Süden ausgerichtet- so das..."
Marko Naumann
Brantlalm
84/100 (869 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind von Brixen zur Brantlalm gewandert (ca 1,5 h) und hatten dort ein sensationelles Frühstück mit grandiosem Ausblick. Das Frühstück ist..."
matthias beichl
"Ich bin schon das zweite Jahr im Ski Urlaub zu Gast gewesen. Wir sind dort mehrmals in der Woche eingekehrt. Ich kann sagen das Essen ist frisch und..."
elektronato
"Schöner Standort mit wunderschönem Blick, viel Platz im Innen- und Außenraum, Schatten- und Sonnenplätze vorhanden, Selbstbedienung, hat KEINE..."
Juliette Loup
"Wirklich gutes Essen. Weshalb man aber wirklich hingehen sollte, sind die Cremeschnitten. Riesengroß und unglaublich gut! 🤤 Der Nachteil ist:..."
Matthias Telgmann
"Speichersee herrlich gelegen, Brantlalm sehr zu empfehlen, Essen: Schwammerlgulasch und Schweinebraten sehr gut, preiswert und mit Liebe serviert...."
Johann Schiessl
"Sehr nette Alm in traditionellem look. Wenns Wetter mitspielt ist der Weitblick atemberaubend bis in die hohen Tauern. Kleiner Abzug gibt's, weil..."
Marcus Schuler
"Super keckerer Kaiserschmarren. Muss man mal anhalten. Den ganzen Tag..."
Johannes
"Sehr leckeres Essen bei toller..."
Mark
Berggasthof Jochstub'n
91/100 (842 ratings)
Restaurants
Österreichisch
österreichisch
europäisch
Europäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der perfekte Ort zum Einkehren! Wir waren heute morgen von Brixen im Thale aus mit dem E-Bike zum Jochstuben See unterwegs. Anschließend gönnten..."
Manfred Fanninger
"Wir waren schon öfter dort aber diesmal das erste mal in der Hütte .( Dauerregen und sehr kalt) Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Richtig..."
Karin B.
"Mega geniale Frühstückslocation. Das Frühstück war der Hammer: einfach alles was das Herz begehrt. Da die Alm auf dem Berg ist hatten wir schon..."
Jessica Völker
"Sehr schöne Aussicht und sehr leckeres Essen zu einem guten Preis! Essensausgabe sehr gut organisiert geht alles zügig vorran wenn das Essen noch..."
Laura
"Wunderbar an der Piste gelegen. Es ist relativ voll zu den üblichen Zeiten beim Skifahren. Das Essen ist super gut, frisch zubereitet und nicht wie..."
Lukas Simon
"Es ist die Alm sehr zu empfehlen, sehr schnell ist die Bedienung, und das Angebot super. Und auch sehr Kinderlied das..."
Günter E-Radler u .Wanderbursche
"Einmalige Aussicht, schön zu sitzen, gutes Essen, nettes Personal. Unbedingt..."
W R
"Der Weg hat sich gelohnt. Das Essen war sehr lecker, dafür günstig, unglaublich freundliches Personal und eine tolle..."
Sarah Hausmann
Wiegalm
92/100 (89 ratings)
Bars und Kneipen
Gastropub
europäisch
deutsch
österreichisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Bar
Österreichisch
Pub
Cafe
Mittagessen
Brunch
Europäisch
Café
Österreichisch
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Familiar
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Kleine Hütte mit Verpflegungsmöglichkeit. Schnucklig und ruhig gelegen...."
Oliver Geiger
"Freundliche Bedienung. Mussten lange auf unser Essen warten. Es wird alles frisch zubereitet und bei schönem Wetter ist die Alm gut besucht und die..."
Andrea Küllmann
"Sehr urige Alm auf der Höhe zwischen Kirchberg und Brixen. Die Alm ist auch gut mit Fahrrädern zu erreichen. Die Bedingung war freundlich und hat..."
Marcel Redmer
"Wir haben die Mittagspause unserer Wanderung dort verbracht und waren sehr positiv überrascht von dem aussergewöhnlich guten Essen. Auch die..."
C F
"Wahnsinnig leckeres Essen...Hausgemachte, frische Küche und super netter Service... Unbedingte Empfehlungen...wir freuen uns aufs nächste..."
Johannes Hartdegen
"Extrem tolle Gaststube! Super Service, tolles und nettes Personal, schöne Umgebung und kurz als Randbemerkung: das gesamte Personal trug FFP2..."
Ina Lange
"Alles sehr lecker! Ein Kellner super Bett der andere nicht ganz so. 😄 Essen wirklich..."
Max O.
"Wir sind hier Mittags gelandet, weil die Kobinger Hütte geschlossen war. Das Essen ist unglaublich lecker - die Kaspressknödel waren ein Gedicht!..."
Angelika Sauer