Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Brixlegg

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sigwart's Tiroler Weinstuben
94/100 (727 ratings)
Restaurants
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr gediegenes, gehobenes Restaurantambiente. Heimelige Stubenatmosphäre, tolle Einrichtungsdetails (zB. Digestif-Glasschrank im KG), gepflegt,..."
See Räuber (Seeräuber)
"So ein Restaurant habe ich in meinen 40 Jahren, die ich ins Zillertal komme immer gesucht. Hier wird auf Sterne-Niveau gekocht. Wir waren zu dritt..."
Christian Kamp
"Wir waren heute zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem Kleinod der Gastlichkeit. Das Menü war wunderbar abgestimmt und der Service..."
Maria Fasching
"Fantastisch, wie immer! Ein Genusserlebnis, ebenso wie für das Auge. Und ein herzliches Service! Vielen..."
Angelika Seufert
"Sehr gut gegessen, mein Favorit das Kaninchen und seine..."
Sabina Flaggl
"Ein wirklich großartiges Lokal. Wir waren zu Besuch bei Freunden und haben einen gemeinsamen Abend in diesem tollen Lokal verbracht. Wirklich eine..."
Anita Klein
"Ausgezeichnete Küche. Alle Speisen mit toller Weinbegleitung. Top motiviertes Personal das sehr aufmerksam und freundlich ist. Von den Vorspeisen..."
Andreas Karl
"Super essen- guter service - tolles ambiente!! War a sehr schöner..."
Petra Maier
Gasthof Herrnhaus
92/100 (698 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr stilvolles und gemütliches Restaurant in Brixlegg, nahe der Autobahn günstig gelegen. Hohe Qualität der Gerichte, aber auch gehobene Preise,..."
Volle Kanne
"Ich bin auf einer Fahrradtour durchs Inntal mit meiner Enkelin dort vorbeigekommen. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Zum Abendessen war für uns..."
Reinhold Linn
"Sehr schönes Haus mit angenehmen rustikalem Flair ohne überladen zu sein. perfekte Sauberkeit. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die..."
Keltin
"Wunderschöner alter Gasthof, toll renoviert. Essen topp(super Service von Sebastian).waren schon öfters zum Essen da. Diesmal haben wir..."
Andreas Mueller
"Essen war in Ordnung, Preise etwas zu hoch , Gedeckpreis €2,90.- p. P. finde ich auch zu hoch, bei 4 Personen immerhin €11,60.- und bei der..."
Ernst Erlacher
"Anfangs noch nicht ganz freundlich (kein Zurückgrüßen), kam der Kellner nach einer kurzen Wartezeit zu uns zwein und hatte uns noch einen Tisch..."
Tiny Asian
"Immer wieder gut. Noch nie enttäuscht gewesen. Bedienung und Essen tadellos. Gerne..."
H.
Restaurant Cafe Bar Pasticcio
99/100 (165 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Österreichisch
österreichisch
mediterran
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Lokal, sehr nettes zuvorkommend Team. Das Essen ist einfach mega gut und so toll hergerichtet👌👌🥰 Sehr..."
Silvia Schneider
"Super leckeres Essen! Wir waren einfach nur begeistert. Qualitativ und geschmacklich top!! Der Service sehr freundlich und..."
Luisa L
"Sehr nettes Lokal, freundliche Bedienung, super Küche, prima Ambiente. Sehr zu empfehlen!! Auch schön die neu angelegte Aussenterrasse ! Waren..."
Norbert Koch
"Von außen unscheinbar, innen modern eingerichtet und gemütlich. Nettes Personal und top Essen mit großen..."
Martin R.
"Ein sehr nettes und Bodenständige Lokal. Freundliches Personal und auch das Essen ist..."
Markus Rupprechter
"Super gutes Essen und extrem freundliches Personal Sehr zum empfehlen, angefangen von der Vorspeise, Hauptspeise sowie Nachtisch ☺️ Super..."
Anita Ablinger
"Sehr sehr gut und reichlich gegessen. Forelle war ein Traum und mein Wiener Schnitzel war riesig und sehr schmackhaft. Ganz freundliche Bedienung..."
Rainer Moron