Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Bruck an der Großglocknerstraße

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Pizzeria La Vida
86/100 (1031 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Pizzeria kann man nur empfehlen. Das Essen war richtig gut. Wir hatten ein Nudelgericht und Pizza, alles war wirklich sehr lecker. Auch das..."
Jutta Schneid
"Waren heute nach Cappuccino mit leckerem Apfelstrudel am Nachmittag gleich zum Abendessen wieder da. Prima frisches Essen und eine sehr freundliche..."
Stephan Ruf
"Sehr gute Pizzen und Salate, extrem freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Speziell bei der Bedienung ist die Freundlichkeit Programm, egal ob..."
Richard Lampl (The Ric)
"Richtig leckeres Essen, absolut normale Preise und eine Bedienung, die sowas von auf Zack und freundlich war. Genauso wünscht man sich eine..."
silvia brady
"Sehr lecker und gut. Bedienung super freundlich. Da merkt man das jemand seinen Job liebt. Vielen Dank und gerne..."
Rainer Supplie
"Waren hier das erste mal und waren positiv überrascht! Essen war super lecker und das Personal sehr sehr freundlich, da können sich andere..."
kevin klima
"Sehr freundliches Personal!Etwas lange Wartezeit,aber gutes..."
Anita Zach
Berggasthof Kohlschnait
95/100 (677 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schöner Gasthof mit Restaurant. Das Restaurant ist gemütlich. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich.☺️ Vor allem das..."
Lucy S
"Der Gasthof ist wunderschön gelegen, man sitzt gemütlich z. T. mit Blick auf die schöne Landschaft ringsum. Die Bedienung war superfreundlich, das..."
SC M
"Ein super netter Familienbetrieb mit eigener Hofbrauerei. Die Familie super freundlich, Essen hervorragend,das eigene Bier mega lecker. Vor 24..."
Michael Bendel
"Sehr gemütlich, tolle Bewirtung. Eine Rodelbahn im Winter mit super..."
Marcus Mauersberger
"Super schöne Location. Wir waren jetzt nur in den Sommermonaten hier und konnten daher leider noch nicht die Rodelbahn testen. Dafür aber das..."
Tobias Vehrkamp
"Sehr leckere Küche mitt kleiner Karte, gutes selbst gebautes Bier, eine Bogenschiesanlage auf dem Gelände, Spielplatz und gute..."
Julia Hielscher
"Super schöner Gasthof und wirklich nettes Personal. Die auch für ein ruhiges Wort mal kamen. Für die Kinder konnte der Spielplatz genutzt werden...."
Stefan Richter
"Traumhaftes Ambiente und leckeres Essen... ein Paradies für Kinder und Erwachsene. Liebevoll eingerichtete Gaststube und kleiner aber feiner..."
Thorsten Kilb