Johanns Living

Johanns Living, Bruck an der Mur Hugo-von-Montfort-Gasse 2 - Bruck an der Mur

Now open

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Johanns Living?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 114 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
37 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/09/2020
4,4
7 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/06/2020
4,9
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Alfred Kronawetter
+5
Meine Geburtstagsfeier mit Freunden wurde bei euch zu einem großartigen Erlebnis: wir 16 hatten das Restaurant alleine für uns. Vom Champagner-Empfang über ein mehrgängiges Menu bis hin zu einer perfekten Weinbegleitung blieb kein Wunsch offen. Euer Service war perfekt, ich hätte mir keine gelungenere Feier vorstellen können. Vielen Dank!
4
Julia Friesenbichler
+4
Man fühlt sich wie zu Hause. Ruhige Atmosphäre und sehr schön eingerichtet. (3-4 Tische) Das Essen war einfach ein Traum. Jeder Gang war ein Kunstwerk und schmeckte einfach unglaublich gut. Der Millirahmstrudel 🤤 war das Highlight des ganzen Abends. Den Fischeintopf hab ich versucht nachzukochen... gelang mir aber nicht so ganz. 😅 Wir kommen gern wieder.
5
Gerald Rosskogler
+5
Herrliches und kreatives Essen und Trinken mit exzellentem Service in gemütlichem Ambiente. Jede Haube wert.
5
Willy Wallner
+5
Feinstes Essen im wohnzimmergroßen Restaurant. Besonders freundliches Service kombiniert mit einem außergewöhnlichen Menü. Alle Speisen sind, einem 2-Haubenlokal entsprechend, sehr kunstvoll arrangiert und von besonderer Qualität. Wer diese Art der Präsentation, die anscheinend ab einem gewissen Niveau notwendig ist, nicht so schätzt, ist in den 1-Hauben-Restaurants besser aufgehoben. Soll den Genuss aber nicht schmälern! Auf nach Bruck!
5
Heidi Stelzer
+5
Das Restaurant und die Zimmer sind sehr empfehlenswert!!! Hochkarätiges ausgezeichnetes Essen in einem sehr schönen und äußerst persönlichen Ambiente. Mike und seine Freundin geben sich die größte Mühe die Gäste zufrieden zu stellen und das gelingt auch auf sehr hohem Niveau. Übernachtet haben wir im Haus in einem sehr schön, komplett ausgestatteten Appartement, welches keine Wünsche offen lässt. Jederzeit gerne wieder!
5
Hannelore Kronawetter
+5
Wieder einmal haben wir einen netten, entspannten Abend mit Essen und Wein auf höchstem Niveau bei euch verbracht. Wir empfehlen allen diesen puren Genuß in Wohnzimmer Atmosphäre.!
5
Manuela Strauss
+5
tolles Ambiente hervorragendes Essen, kann ich nur empfehlen
5
Gerhard Lechner
+5
Sehr angenehme Atmosphäre bei sensationell guten Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Johanns Living

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 114 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436642413129

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1