#}
Sluurpy > Restaurants in Bruck an der Mur > Johanns Living

Johanns Living - Bruck an der Mur - Fotoalbum

Meine Geburtstagsfeier mit Freunden wurde bei euch zu einem großartigen Erlebnis: wir 16 hatten das Restaurant alleine für uns. Vom Champagner-Empfang über ein mehrgängiges Menu bis hin zu einer perfekten Weinbegleitung blieb kein Wunsch offen. Euer Service war perfekt, ich hätte mir keine gelung
Man fühlt sich wie zu Hause. Ruhige Atmosphäre und sehr schön eingerichtet. (3-4 Tische) Das Essen war einfach ein Traum. Jeder Gang war ein Kunstwerk und schmeckte einfach unglaublich gut. Der Millirahmstrudel 🤤 war das Highlight des ganzen Abends. Den Fischeintopf hab ich versucht nachzukochen...
Herrliches und kreatives Essen und Trinken mit exzellentem Service in gemütlichem Ambiente. Jede Haube wert.
Feinstes Essen im wohnzimmergroßen Restaurant. Besonders freundliches Service kombiniert mit einem außergewöhnlichen Menü. Alle Speisen sind, einem 2-Haubenlokal entsprechend, sehr kunstvoll arrangiert und von besonderer Qualität. Wer diese Art der Präsentation, die anscheinend ab einem gewissen Niv
Das Restaurant und die Zimmer sind sehr empfehlenswert!!! Hochkarätiges ausgezeichnetes Essen in einem sehr schönen und äußerst persönlichen Ambiente. Mike und seine Freundin geben sich die größte Mühe die Gäste zufrieden zu stellen und das gelingt auch auf sehr hohem Niveau. Übernachtet haben wir i
Wieder einmal haben wir einen netten, entspannten Abend mit Essen und Wein auf höchstem Niveau bei euch verbracht. Wir empfehlen allen diesen puren Genuß in Wohnzimmer Atmosphäre.!
tolles Ambiente hervorragendes Essen, kann ich nur empfehlen
Sehr angenehme Atmosphäre bei sensationell guten Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch