Sluurpy
Reset

Es gibt 31 Restaurants

Besten Restaurants in Bruck an der Mur

Es gibt 31 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Johanns Living
96/100 (54 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Österreichisch
Europäisch
Private Dining
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Meine Geburtstagsfeier mit Freunden wurde bei euch zu einem großartigen Erlebnis: wir 16 hatten das Restaurant alleine für uns. Vom..."
Alfred Kronawetter
"Man fühlt sich wie zu Hause. Ruhige Atmosphäre und sehr schön eingerichtet. (3-4 Tische) Das Essen war einfach ein Traum. Jeder Gang war ein..."
Julia Friesenbichler
"Herrliches und kreatives Essen und Trinken mit exzellentem Service in gemütlichem Ambiente. Jede Haube..."
Gerald Rosskogler
"Feinstes Essen im wohnzimmergroßen Restaurant. Besonders freundliches Service kombiniert mit einem außergewöhnlichen Menü. Alle Speisen sind,..."
Willy Wallner
"Das Restaurant und die Zimmer sind sehr empfehlenswert!!! Hochkarätiges ausgezeichnetes Essen in einem sehr schönen und äußerst persönlichen..."
Heidi Stelzer
"Wieder einmal haben wir einen netten, entspannten Abend mit Essen und Wein auf höchstem Niveau bei euch verbracht. Wir empfehlen allen diesen puren..."
Hannelore Kronawetter
"tolles Ambiente hervorragendes Essen, kann ich nur..."
Manuela Strauss
"Sehr angenehme Atmosphäre bei sensationell guten..."
Gerhard Lechner
Gasthaus Ebner
92/100 (638 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen war sehr gut, Wirtepaar und Bedienung sehr freundlich. Habe in der dazugehörigen Frühstückspension direkt am Murradweg genächtigt, Zimmer..."
Miriam
"Zufällig gefunden über die Rezensionen. Waren hier zu einer kleinen Feier und fanden ein sehr nettes Ambiente in schöner Umgebung vor. Essen war..."
Rose_Mary Amann
"Rundum perfekt.. Essen, Chef und erst die Kellnerinnen... einfach top was die Mädels hier leisten.. Freundlich, aufmerksam, schnell... Gibt gar..."
Margit Hain
"Abwechslungsreiche Speisekarte, regionale Produkte. Sehen empfehlenswert. Essen war großartig. Gerne wieder. Die..."
Doris Kiefer
"Wunderschöner Landgasthof. Mit Terasse und Kinderspielplatz. Das Essen ist supergut und die Chefleute mit Team sehr..."
Gudrun Bannert
"Ausgezeichnet gegessen tolle Bedienung. Sehr empfehlenswert..."
Herta Zechner
"Leckere Speisen, große Portionen, nicht teuer. Hammer Chef und sehr freundliches Personal. Tolles Restaurant! Sehr zu..."
christian pabi
"Frische und tolle Gerichte, super Mittags Menü mit 3 verschiedenen Optionen. Tolle Preise, freundliche..."
Theresa Kelly