Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Brunn am Gebirge

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China-restaurant Lin-house
86/100 (745 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt schon 2 mal hier, und sicher nicht zum letzten Mal :) Das Essen ist gut und die Preise sind fair. Der Gastgarten ist schön und das..."
Kim S
"Freundlich und mit Lächeln wurde meine Speisen zum Mitnehmen aufgenommen. Meine Bitte, die Nudeln etwas milder im Geschmack zu machen, wurde..."
Titanium Black
"Essen war sehr gut! Wäre nur schön wenn das Essen allen gleichzeitig serviert wird die am Tisch sind, wenn die anderen schon essen müssen damit es..."
Harald „Hary“ Aschenbrenner
"Ausgezeichnetes Essen mit einer sehr freundlichen Bedienung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch in diesen schönen Resteurant. Ich wurde sogar..."
Ibragim. MA4
"Sehr freundlich Essen gut und reichlich Immer für einen Besuch zu..."
Gertrude Maria
"Vorzüglich!! Preis und Menge der angebotenen Speisen sowie die besonders freudliche Bedienung machen ein Verweilen in diesem Lokal zu meinem..."
helmut ilc
"Seit Jahren immer wieder dort, richtig guter klassischer Chinese der nicht auf den All you can eat Zug aufgesprungen ist. Riesige Portionen,..."
Christoph V
"Ausgezeichnetes China-Restaurant mit hervorragenden Speisen. Die Chefin des Hauses führt dieses Restaurant erfolgreich seit 15 Jahren. Das Personal..."
Eva Koo