Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Brunn bei Pitten

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Vinothek Andreas Unger
85/100 (224 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Danke für das geile Essen am Samstag Abend. Alles war super, aber die Entenbrustscheiben auf Kurbisrisotto war ein..."
Alan Bebber-Scopp
"Supernetter Service, fantastische Küche. Die Veranda war für unser Taufffeier einfach perfekt und die Kinder haben den riesigen Garten genossen...."
Markus Darr
"alles super beim Andi..."
Markus Wolfsbräu Wagner
"Nur zu empfehlen.wir gehen gerne..."
Volker Zerulla-Bogner
"Tolles Ambiente, lecker essen und Beste Bewirtung - kann man nur weiter..."
Marianne Frühwirth
"Danke für diesen tollen Tag :) es war perfekt das Essen und eure mühe vielen lieben Danke..."
Lilly Schwarz
"Im unermüdliche Duell Kreatives zu Standards zu platzieren gelingt Andreas Unger aufs vortreffliche. Best of Veranda u..."
Harald Fuhs
"Ein Augenschmaus für Körper und Seele ! Sehr gemütliches Ambiente und der Gastgarten mit seinem riesen Kastanienbaum in der Mitte ist Top. Tolles..."
Stu Pendulux
"ein ort zum gut essen mit tollem Chef und..."
Kurt Paulus
"Das Essen ist mit Worten nicht zu beschreiben - ZAUBERHAFT..."
Kurt Borzacchini
"Sehr gutes Restaurant mit gehobener Küche. Saisonale frisch zubereitete Speisen. Rustikale Einrichtung mit Charme und schönem großen..."
Andreas W
"Sehr tolles Service! Auf Extras wurde Sehr gut eingegangen. Wir kommen bestimmt wieder..."
Juliane Niklas
"Gh barrierefreier Eingang, Personal sehr nett Dssen war sehr..."
Erika Tauchner
"Wunderbarer Garten. Obwohl es nur eine kleine Karte gegeben hat waren die Speisen sehr gut auch der Wein. Kommen gerne wieder. Auch wegen dem..."
franz forman
"Außergewöhnlich. Der Garten lädt zum Verweilen ein, die Dame vom Service ist nicht nur freundlich sondern auch aufmerksam. Die Karte war..."
Ina K.
"Sehr gutes Restaurant. Baulich aussen renoviert, innen aber doch noch den Scharm vom ehemaligen Dorfwirtshaus. Sehr nette und vor allem sehr..."
Robert „Hulpesz“ Graf
"Sehr schönes Restaurant in Pitten was sich auch hervorragend für Hochzeiten eignet! Tolles Essen, freundliches Personal, schöner..."
Andreas Müllner
"Meine lieben Wegbegleiter der traditionellen Gaumenfreude! Hier bin ich wieder euer Genießer mit einer echten Perle in der Restaurantlandschaft. Mir..."
Philipp Schordje