Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Buch in Tirol

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bucherwirt
88/100 (2488 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super nettes Servicepersonal, 10 Minuten vor Küchenschluss noch 4 warme Mahlzeiten bekommen. Und das Essen war wirklich gut. Preis-/Leistung absolut..."
Thomas Bohnensack
"Wie immer, ausgezeichnetes Essen, grosse Portionen, kleine Preise. Entsprechend sollte man sich Plätze rechtzeitig reservieren. Für übrig..."
Siegfried Fritz
"Also Preis Leistung absolut voll und ganz super und soviel los und de Kellner innen laufen um ihr Leben und lachen noch dabei sind freundlich und..."
Helga
"Eine absolute empfehlung von den einheimischen. Preis Leistung völlig in Ordnung. Es hat super geschmeckt und billiger als in..."
Beck Mandy
"Super mega leckeres Essen. Echt sehr empfehlenswert. Selten so gut gegessen wie..."
herwig riess
"Sehr zum empfehlen! Gutes und günstiges Essen, Steak vom heimischen Rind. Grosser Spielplatz für Kinder. Man sitzt schön in Gastgarten nach hinten..."
M. T.
"Wir waren heute auf Empfehlung im Restaurant. Wie uns bereits gesagt wurde war es ein super Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden freundlich..."
A Gei
"Essen war hervorragend und gut, immer wieder..."
Pek Steffen