Mostheuriger Mayr Zu Hörling

Mostheuriger Mayr Zu Hörling, Buchkirchen Hörlingerstraße 20 - Buchkirchen

österreichisch
• europäisch

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mostheuriger Mayr Zu Hörling?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 797 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
553 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,6
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/12/2022
5,0
59 Bewertungen

LO

Locale.online - austria
Last update on 16/12/2022
4,9
55 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Roithmayr
+5
Heute zum ersten mal dort essen gewesen. Sehr gemütlich und sauber. Essen ist sehr gut und Preis/Leistung passt auf jeden Fall. Bedienung super freundlich, wir werden sicher wieder kommen.
5
Christoph Hettich
+5
Sehr leckeres Essen, schöne Lokalität und freundliche Wirtsleute samt Personal einfach top👍
5
Regina H.
+5
Sehr gutes Essen, top Bedienung, gemütliche Bänke im Gastgarten - auch für Kinder ideal, da eine Schaukel vorhanden ist und alles gut überschaubar ist. Sehr zu empfehlen.
5
Gottfried Kraft
+5
Sehr freundliches Personal tolles Angebot an Speisen und Getränken. Empfehlenswert!
4
Peter Bailey
+4
Wir waren gestern Mittag dort zum Probe essen für eine anstehende Firmung meiner Tochter. Nun das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Dafür alleine sollte es 5 Sterne geben. 4 Sterne nur deswegen ich hatte gestern ein Wiener schnitzel mit Pommes und muss sagen für 11,50 € war die Portion doch etwas zu klein. Aber die Qualität der Speisen kann man als sehr hoch bezeichnen. Das Lokal an sich ist sehr schön und es ist auch sehr gemütlich. Alles In allem gesehen ein tolles Landgasthaus oder Mostheuriger je nach dem wie man es sehen möchte. Einen Edit wird es nach der Firmung im Mai noch geben. Auf jedenfall soviel sei gesagt kann man dieses Lokal uneingeschränkt Empfehlen.
5
Harald Mairbaeurl
+5
Gute bürgerliche Küche und Jause 👍🏼 Einrichtung und Gastgarten sauber, aber könnte ein wenig gemütlicher dekoriert werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mostheuriger Mayr Zu Hörling

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mostheuriger Mayr zu Hörling

95 4.6 4.6 4.5
Landgasthaus David 88 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 797 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7242 28673

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1