Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Burgau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Labonca
93/100 (228 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
Mittelklasse
"Nicht nur die Tiere auf Labonca Leben glücklich (bis zum Ende) sondern auch die Menschen auf Labonca erfreuen sich dort sein zu dürfen. So wurde..."
Erwin Schweighofer
"Vielen Dank für die schnelle und immer problemlose Lieferung . Wir sind sehr sehr sehr.......zufrieden mit dem Fleisch , überhaupt mit allen..."
Monika Simonitsch
"Ein absolut empfehlenswerter Biohof. Es ist unter viel Einsatz und Mühen möglich einen Biohof zu führen. Die Ausrichtung des Biohofes ist meiner..."
Wolfgang Walzer
"Von der Haltung über die Schlachtung bis zur Vermarktung so wie ich es mir wünsche. Respekt gegenüber dem Tier als Lebensmittel. Wir essen nur..."
Irene Gollinger
"Perfekt für verantwortungsbewusste Fleischesser. Keine Massentierhaltung, artgerechte Tierhaltung, schmerz- und angstfreie Tötung. Wer Fleisch mag,..."
Gudrun Debus
"Ich find es super das wir den Labonca Biohof in Burgau haben. Sehr gute Qualität, großes Sortiment und freundliche..."
Monika Binder
"Aus einer wunderbaren Idee, Überzeugung und Philosophie entstand dieser einzigartige Hof. TOLL und DANKE, dass ihr dieses Paradies geschaffen habt...."
Susi Triska
"Heute nach Langem wieder mal Fleisch gegessen und einfach köstlichst gejausnet! WELTKLASSE die Produkte von..."
Irm Garten
"Sehr gute Verkostung und eine interessante und höchst informative Führung. Vielen Dank, Erwin. Schön zu sehen, dass Schweinderl auch so natürlich..."
Erwin Attar
"So müssen Unternehmen geführt werden. Mit Herz und Verstand und einem (nachhaltigen) Blick für das Wesentliche und in die..."
Michaela Slana
"Sehr interessante Betriebspräsentation und extrem leckere..."
Brigitte Maria Eder
"Wie immer köstlich.. Statt Mehlspeise haben wir eine Schinkensemmel genommen, die uns liebevoll serviert wurde und einen guten Bioobstsaft. Ein..."
adelheid novotny
"Die Produkte sind absolut überragend! Und alle, die sich wegen der Preise beschweren, haben einfach das Konzept nicht verstanden - für diesen..."
Tamaror Margaretor
"Begeistert, wie die Sonnenschweine leben, und das fertige Produkt am Teller schmeckt. Kann ich jedem nur empfehlen sich das mal an zusehen, mit..."
Elli Ka
"Ein Musterbeispiel artgerechter Tierhaltung, von der Geburt bis zur Schlachtung. Die Produkte sind dementsprechend hervorragend. Sehr, sehr..."
melora58
"Bitte nicht nur den Verkauf ansehen; nehmt euch ca 1,5 Stunden Zeit um den Labonca Rundweg zu ..."
Michael Ecker
"Tierhaltung ideal! SO glücklich sollte jedes Tier sein dürfen! Qualität des Fleisches ist dementsprechend..."
Arthur Graf
"Gute Auswahl, schöner Laden, nette..."
Bruno Schmid
"Hohe Qualität für TIER und Mensch die man schmeckt..."
Heiner U