Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Bärnbach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fuxi Tanz-tenne Steakhouse
91/100 (673 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tip-Top Steak und "Fuxis Pommes" erinnern an die guten alten Zeiten im Bärnbacher Schlossbad - komme sicher bald wieder - weiter so..."
Christian Nemeth
"Gestern haben wir's endlich geschafft den neuen Gastgarten von Fuxi zu genießen!!! Wahrlich eine Bereicherung für unseren Bezirk - wunderschön,..."
Beatrix Kürzl
"Ich habe nun bereits einige Male Fuxi´s Steakhouse besucht und war jedes mal aufs Neue begeistert. Egal was ich davon gespeist habe (meistens Steaks..."
Harald Guggi
"Waren heute mit Freunden beim Fuxi. Der neue Gastgarten , ist echt gelungen. Das Essen sehr gut . Sehr zu..."
Claudia Stitz
"Toller Service, super freundliches Personal und leckeres Essen. Man geht auf keinen Fall hungrig heim...."
Christina Reinprecht
"Da Fuxi passt, ausgezeichnete Portionen und sehr gut gewürzt... LG wir kommen..."
Peter Amreich
"Perfekter Geschmack bei Fleisch, Salat und..."
Iris Bäck
"Die besten Steaks weit und breit! Beef Tartare ist der..."
Stefan Seewald
"Mit allem sehr..."
Max Brameshuber
"Bestes essen und beste Party in da Tenne..."
Christoph Kirchleitner
"Best ever... Es geht net..."
Martin Maier
"Ausgezeichnetes Essen! Zu jeder Jahreszeit zu empfehlen aber ein Muss im Sommer. Der leckerste weiße Sangria im tollen Gastgarten serviert von einem..."
Claudia Voithofer
"Nettes Ambiente- Outdoor. Sehr engagierter Chef. Super leckeres Essen. Preis Leistung TOP. Große Cocktail Auswahl. Guter Hausgemachter..."
Sabrina Bergmann
"Leckeres Essen, freundlicher Service. Kann ich nur empfehlen. Vor allem sollte man das Gratin probieren 😉 Unbedingt reservieren und bei schönem..."
Sindy Geißler
"Also das Steak ist einfach nur..."
Christian Grad
"Sehr schoener Gastgarten, Preis-Leistung ist ok. wirklich..."
Dafacey
"Sehr gutes Essen, nettes Service, schönes..."
Michael Wretschko
"Spitzenmäßige Gerichte, sehr freundlicher Gastgeber, und perfekte..."
Alois Deutschmann
"Bestes Steak-Lokal! Grosses Angebot an Speisen, Burger, Steak und co. Qualitativ alles sehr hochwertig und dazu werden gute Weine serviert. Die..."
Julia Weixler