Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Bürs

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Widos Bar & Food
82/100 (1588 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Kostenlose Stellplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Lokal,unkomplizierte Reservierung, große Portionen, schön angerichtet, schmeckt traumhaft, und das wichtigste, absolut..."
Simon Stehle
"Wir hatten den XXL Burger der wirklich lecker war und wir haben Ihn zu 4 nicht ganz aufgegessen. Das Preis Leistung Verhältnis passt für mich. Die..."
Gaby Gan
"Sensationell gutes Essen, toller Service und prima Preis Leistungsverhältnis! Gerne..."
Alexandra Scap
"Sehr leckeres Essen! Freundliche Bedienung! Bemüht um jeden..."
Lillymi st
"Sehr gemütlich und teils urig. Essen ist sehr Gut, frisch und kommt vor allem heiss an den Tisch. Schön angerichtet und man wird mehr als nur..."
Kevin Gut
"Reupload from 2018: Super essen! Hammer burger, aus der region, eigene speisen und super qualität! Brunch ist auch sehr zum empfehlen! Schmeckt..."
dave kock
"Essen war lauwarm (Mittagstisch), Suppe zum Mittahsmenu war alle. Salat und Speisen sowie Freundlichkeit des Personals war aber gut und als Bar..."
Lars Rompe