Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 2 Personen
Darunter
Kontaktinformationen
📞
Telefon:
+49 6151 6698843
🌐 Website:
http://3klang-bar.de/
📍
Adresse:
Riegerplatz 3, Darmstadt
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen
1.269
Google Bewertungen
Alles zur vollen Zufriedenheit. Essen und Service sind wie erwartet gut. Einzig akustisch ist der Besuch eine Herausforderung. Aber mit der passenden Gruppe hat man hier definitiv einen schönen Abend.
Google
Leckeres Essen und nette Atmosphäre. Man kann im Sommer auch gut auf dem Riegerplatz sitzen.
Google
Nettes Personal, eine schöne Frühstücksauswahl, auch einzeln wählbar, nicht nur bereits zusammen gestellte Kombinationen. Preise absolut in Ordnung. Leider etwas dunkel innen. An der Atmosphäre im Raum könnte man mit Licht noch etwas machen. Ansonsten wurde gut auf den Coronaabstand geachtet.
Google
Bedingung sehr nett. Die Wartezeiten sind sehr sehr lang.
- am Eingang 5 min gewartet bis uns ein Tisch zugewiesen wurde.
-sage und schreibe 15 min gewartet bis überhaupt die Karten kamen.
- nächste 15 bis überhaupt unsere Bestellung aufgenommen wurde.
-essen kam vor Getränke.
Was uns auch aufgefallen ist waren die Brot Portionen die überhaupt nicht Verhältnissweise zum Frühstück gepasst haben.
Essen ist toll Bedienung ist toll nur die Wartezeiten sind echt zu lang. Nicht einmal nicht zwei mal..!
Mehr lesen
Google
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Darmstadt!
Essen: frisch, kreativ, abwechslungsreich, jeden Tag neue Mittags- und Abendkarten, viele leckere vegetarische Gerichte
Service: freundlich, lustig, schnell
Atmosphäre: gemütlich, familiär, kinderfreundlich, sehr tolerant
Preis-Leistungs-Verhältnis: spitze
Mein Tipp: Den vielfältigen Sonntagsbrunch ausprobieren und einige Tage vorher reservieren!
Mehr lesen
Google
Einfach nur genial, ich liebe das 3Klang.
Google
Schönes Restaurant mit ständig wechselnden Gerichten auf der Tageskarte die oftmals auch erstaunlich kreativ sind. Heute war es mal nicht so meins aber generell sind wir eigentlich immer zufrieden. Draußen sitzt man auch ganz schön.
Google
Ich bewerte gut weil meine Freundin oft dort war und immer alles zu ihrer Zufriedenheit. Als ich dort war hatten wir wohl Pech. Ewig gewartet und dann noch die Bestellung vergessen. Als wir die Situation erklärt haben und keine Zeit mehr hatten wurden uns die Getränke erstattet und zusätzlich ein Gutschein über die Summe des vergessenen Essens ausgestellt.
Wie gesagt wir hatten an dem Tag wohl Pech aber die Reaktion war auch mega kulant.
Mehr lesen
Google
Andere Optionen in Darmstadt erkunden
Nach Küche
Empfohlene Seiten
Hilf, diese Seite zu verbessern:
