Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Dienten am Hochkönig

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Deantnerin
90/100 (2221 ratings)
Restaurants
Pizza
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Man fällt quasi aus der Sesselbahn in die Steinbockalm ;) super gelegen direkt neben der Bergstation. Servicekräfte aufmerksam, schnell und sehr..."
Serkan Hanjin
"Tolle Hütte neben der Gondel. Super Service, sehr freundlich und rasch. Topp Speisen für eine Hütte, sehr gut angerichtet. Pizza besonders gut und..."
Rudolf Mayrhofer-Grünbühel
"Unglaublich schöne Hütte mit bestem Panorama. Eine gelungene Mischung zwischen traditionell und modern. So richtig zum Wohlfühlen - mit..."
Monika Maria
"Zu den Mittagszeiten ziemlich voll. An der Zeit bis das Essen kommt kann man nicht meckern super schnell. Das Essen war allerdings nur..."
justus
"Mit dem Sessellift geht es entspannt hoch zur Alm. Es gibt auch einen kleinen, künstlich angelegten See mit toller Aussicht auf das Steinerne Meer...."
Ste van Windisch
"Sehr zu empfehlen, sicherlich etwas teurer aber dafür eine gigantische Aussicht und qualitativ hochwertige Speisen. Der Kaiserschmarrn ist für mich..."
Stephan Günther
"Die im Skigebiet Hochkönig sehr zentral gelegene Steinbockalm ist mit seinem stehts netten und zuvorkommenden Personal, dem leckeren Essen und..."
Stephan Wurm
Dorfstub'n
93/100 (135 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Steak Toast
Steaktoast
Cordon bleu
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen! Wir hatten am Tisch vier verschiedene Gericht und jeder war sehr zufrieden. Auch die Inhaber/Bedienungen sind sehr..."
Celine Sauer
"Bester Kaiserschmarren der Welt. Super locker und lecker, mit Apfelmus und Rosinen. Gemütlicher Speiseraum und nette..."
Wolfgang Piestert
"Auch dieses Jahr wieder 5 Sterne. Im dreißigsten Jahr immer noch eine Freude. Das Essen super und die Familie erst Recht. Auf die nächsten dreißig..."
Heinz-Walter Licht
"Fahren seit 7 Jahren regelmäßig nach Dienten. Der Besuch dort ist ein Muss. Das Essen ist super, die Auswahl abwechslungsreich, das Ambiente..."
Alex W.
"Ausgezeichnete Küche. Unbedingt Platz reservieren, weil spontan ist meist kein Platz zu..."
Gerhard Ebinger
"Wir sind schon mehrfach dort gewesen und ich kann nur sagen wer mal in der Gegend ist muss unbedingt in der Dorfstubn vorbei schauen. Essen mega..."
Frank xgx
"Auf Grund der guten Bewertungen entschlossen wir uns dort einzukehren und wurden auch nicht enttäuscht. Das Ambiente ist sehr angenehm und wir..."
Mario Hammer
"Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und freundliche..."
Josef Heinrich Eisen