Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Dorfgastein

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Egger Wirt Dorfgastein
77/100 (337 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Österreichisch
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Nette Bedienung und gutes Essen. Wir waren 4x da und würden jederzeit wieder kommen. Einziges Manko ist, dass die Speisekarte erst ab 17 Uhr gilt..."
A. R.
"Sehr leckeres Essen gehabt für uns und unsere Kinder. Frisch und sehr höflich das Personal. Toiletten waren auch sehr sauber. Kinderhochstuhl wäre..."
Miss Mystery
"Die Pizzen waren alle sehr gut. Der Service aufmerksam und sehr freundlich. Die Preise sind wirklich ok. Die Portionen sind groß. Wir kommen..."
Roland
"Wir waren für 4 Nächte im smart Hotel. Frühstück sehr lecker und ausreichend, das Team sehr bemüht und die Zimmer Top. Das Abendessen hatten..."
Elfriede Neuhauser
"Uns hat es sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre, nette Bedienung und das Essen hat uns auch geschmeckt . Die Pizza ist viel besser als beim Italiener..."
Marissa Kamphausen
"Dieses Lokal ist einfach Klasse. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und die Kellnerin die wir hatten war..."
Cornelia Reiter
Wengeralm
85/100 (100 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr netter Service - Essen war gut und solide sowie ausreichend groß. Etwas schade ist, dass die meisten (wie auch wir) das Essen leider nicht..."
Robert Deil
"Nettes Service, Preis, Leistung..."
Angela Schauer
"Sehr große touristische Alm, welche dennoch ihr Flair behalten hat. Leckeres Speisenangebot. Spielmöglichkeiten für Kinder, tolles Panorama und..."
Christopher Schubach
"Der perfekte Ort für einen Zwischenstopp. Das Essen war sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war ebenfalls sehr..."
Rebecca K. (Rebecca)
"Die Wengeralmhütte ist über die Mittelstation der Bergbahn zu erreichen (Das Google Foto zeigt eine andere Wenger Hütte im Tal) Top Essen, sehr..."
Wilhelm Rotschopf
"Was soll ich zur wengeralm sagen. Ich kenne die Alm schon seit Jahren und es ist ein Treffpunkt zum jausen. Das Essen war immer gut und die Bedienung..."
Heinz Schaefer
"Preis Leistung stimmt auf jedenfall Eine tolle Alm mit einer wunderschönen..."
M. F.
"Top! Essen lecker! Service freundlich, schnell und kompetent! Preis Leistung stimmt beim Essen und den Getränken! Für uns die beste Location im..."
Alexander Mennel